14.06.2014, 23:57
Hallo
Danke Markus für die Nummer des K&N.
Fahre diesen Sommer zwar nen Bosch Filter mit Metallinnengerüst ( habe extra darauf geachtet ), aber beim nächsten Filterwechsel versuch ich den K&N.
Armin, die Geschichte mit dem Ölfilter kann man ja fast nicht glauben. Wie geht das denn.
Mein Bruder hat mal ne Filterdichtung weggeblasen, das aber nur, weil er unachtsam war und die nicht sah, dass die alte Dichtung noch am Motor hing ( anstelle am alten Filter ) und er somit 2 Dichtungen aufeinandersetzte. Die 1ste hatte natürlich keinen Seitenhalt, da die ja nicht in der Nut des Flters sass und bei Öldrückaufbau flog die seiltich raus und pumpte das gesamte Öl über meine Einfahrtpflasterung.
MfG. Günther
Danke Markus für die Nummer des K&N.
Fahre diesen Sommer zwar nen Bosch Filter mit Metallinnengerüst ( habe extra darauf geachtet ), aber beim nächsten Filterwechsel versuch ich den K&N.
Armin, die Geschichte mit dem Ölfilter kann man ja fast nicht glauben. Wie geht das denn.
Mein Bruder hat mal ne Filterdichtung weggeblasen, das aber nur, weil er unachtsam war und die nicht sah, dass die alte Dichtung noch am Motor hing ( anstelle am alten Filter ) und er somit 2 Dichtungen aufeinandersetzte. Die 1ste hatte natürlich keinen Seitenhalt, da die ja nicht in der Nut des Flters sass und bei Öldrückaufbau flog die seiltich raus und pumpte das gesamte Öl über meine Einfahrtpflasterung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .