03.06.2014, 18:31
Ich würde eine normale LUK nehmen für den Motor.
Hat selbst für meinen 502 gereicht und war schön leicht zu treten.
Pilotlager - ja kann man angucken. Das alte raus zu bekommen ist ein Graus
wenn man nicht den speziellen Abzieher hat.
Es gibt auch Pilotlager die Nadellager sind. Ob man das braucht weis ich nicht,
bei meinem Getriebe war so eins jedenfalls dabei. Denke das hält auch länger
als ne Bronzenbuchse und kann mehr als einen Kupplungstausch drin bleiben.
Hat selbst für meinen 502 gereicht und war schön leicht zu treten.
Pilotlager - ja kann man angucken. Das alte raus zu bekommen ist ein Graus
wenn man nicht den speziellen Abzieher hat.
Es gibt auch Pilotlager die Nadellager sind. Ob man das braucht weis ich nicht,
bei meinem Getriebe war so eins jedenfalls dabei. Denke das hält auch länger
als ne Bronzenbuchse und kann mehr als einen Kupplungstausch drin bleiben.
gruss,
zuendler
zuendler