03.06.2014, 16:17
Hallo
Du meinst sicherlich das Lager oder Buchse in der Motorkurbelwelle hinten, also vorderes Getriebelager ?
Wenn man etwas Zeit hat, wäre es klug, die alte Kupplung auszubauen, um zu sehen, was man braucht. Kupplungen sollten doch schnell erhältlich sein, sind doch bestimmt auf Lager bei den grossen Teilehändlern hier.
Ausserdem kann es sein, dass man die Schwungscheibe bearbeiten muss, falls verglast. Sonst kann ein Kupplungsvechsel mal enttäuschend sein.
MfG. Günther
Zitat:Und das hintere Getriebelager bei der Gelegenheit gleich mitwechseln
Du meinst sicherlich das Lager oder Buchse in der Motorkurbelwelle hinten, also vorderes Getriebelager ?
Wenn man etwas Zeit hat, wäre es klug, die alte Kupplung auszubauen, um zu sehen, was man braucht. Kupplungen sollten doch schnell erhältlich sein, sind doch bestimmt auf Lager bei den grossen Teilehändlern hier.
Ausserdem kann es sein, dass man die Schwungscheibe bearbeiten muss, falls verglast. Sonst kann ein Kupplungsvechsel mal enttäuschend sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .