03.06.2014, 00:55
Hallo
Kannst aber auch ne Centerforce dual friction nehmen. Sollen etwas weicher zu treten sein und sollen durch die Fliehgewichte bei hohen Umdrehungen fester zubeissen.
Meine funzt gut seit 7 oder8 Jahren.
MfG. Günther
Kannst aber auch ne Centerforce dual friction nehmen. Sollen etwas weicher zu treten sein und sollen durch die Fliehgewichte bei hohen Umdrehungen fester zubeissen.
Meine funzt gut seit 7 oder8 Jahren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .