Ventile einstellen
#5
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Die Methtode ist super, aber wenn ein Stössel etwas leckt, so stellt man es falsch ein.

nene, also wenn ein Stößel z.B. leer ist, so muss man schon mit dem Daumen fest drauf drücken um ihn runter zu drücken. Dass er die Stößelstange mit seiner Feder immer hochdrücken kann ist ja auch das mindeste was man erwarten kann. Und dann merkt man auch wenn das Spiel zum Kipphebel weg ist.
Wenn der Stößel defekt ist und gar nicht mehr ausfährt dann stellt man das Spiel so oder so falsch ein und das Ding muss unbedingt getauscht werden.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ventile einstellen - von perlen - 01.06.2014, 13:22
[Kein Betreff] - von zuendler - 01.06.2014, 13:49
[Kein Betreff] - von Wesch - 01.06.2014, 15:17
[Kein Betreff] - von Alex66 - 01.06.2014, 15:39
[Kein Betreff] - von zuendler - 01.06.2014, 17:52
[Kein Betreff] - von Rainmaker - 01.06.2014, 18:05
[Kein Betreff] - von fkh - 01.06.2014, 20:17
[Kein Betreff] - von perlen - 01.06.2014, 21:17
[Kein Betreff] - von fkh - 01.06.2014, 21:32
[Kein Betreff] - von zuendler - 01.06.2014, 22:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kolbenstopper vs Ventile? flashy 9 1.929 31.05.2024, 14:45
Letzter Beitrag: flashy
  Ventile einstellen C3 74er BigBlock Fitje 5 1.773 12.05.2024, 11:53
Letzter Beitrag: Fitje
  C3 Bj.74 Spur/Sturz einstellen ESB 2 1.001 03.04.2024, 10:54
Letzter Beitrag: MiSt
  Spur einstellen Jan Bernhard 18 3.260 08.03.2024, 21:02
Letzter Beitrag: Wesch
  Suche Werkstatt für 327 Smallblock mit MSD und neuem Edelbrock einstellen Christian-K 16 5.672 15.04.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Stutenandi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de