14.04.2014, 21:20
So langsam reicht's mir.
Ich habe jetzt wochenlang alles Mögliche (einschließlich Federnsatz für die Düsennadeln und Veränderung des Schwimmerstands) ausprobiert: Kein Erfolg, das Auto hat nach wie vor ein Loch beim Lastwechsel. Ich habe alles wieder wie am Anfang eingestellt und auch den Druckminderer ("Filter King") wieder eingebaut. Mit dieser Einstellung geht's so, aber nervig ist das Geruckel schon.
Ich bin jetzt soweit, mich um einen anderen Vergaser zu kümmern. Was passt außer dem Edelbrock noch auf das Aggregat? Die andere Gemischfabrik sollte aber nicht höher bauen, da unter Haube absolut kein Platz mehr ist.
Könnte eigentlich der Umbau auf Einspritzer eine Option sein? Schließlich hat der Morgan Plus 8 das auch mit Erfolg hingekriegt ... Das Platzproblem bleibt natürlich.
Ich habe jetzt wochenlang alles Mögliche (einschließlich Federnsatz für die Düsennadeln und Veränderung des Schwimmerstands) ausprobiert: Kein Erfolg, das Auto hat nach wie vor ein Loch beim Lastwechsel. Ich habe alles wieder wie am Anfang eingestellt und auch den Druckminderer ("Filter King") wieder eingebaut. Mit dieser Einstellung geht's so, aber nervig ist das Geruckel schon.
Ich bin jetzt soweit, mich um einen anderen Vergaser zu kümmern. Was passt außer dem Edelbrock noch auf das Aggregat? Die andere Gemischfabrik sollte aber nicht höher bauen, da unter Haube absolut kein Platz mehr ist.
Könnte eigentlich der Umbau auf Einspritzer eine Option sein? Schließlich hat der Morgan Plus 8 das auch mit Erfolg hingekriegt ... Das Platzproblem bleibt natürlich.
Wer durch die Eifel will, muss verteufelt gut fahren!