08.04.2014, 13:06
Der Motor hat 2 Wicklungen, also für jede Drehrichtung eine "eigene".
Damit hat der Motor 3 Anschlüsse, 2 für jeweils eine Drehrichtung und einen als gemeinsame Masse/Ground.
Es stellt sich die Frage, ob die Scheibe auch oihne Gummidichtungen so schwerfällig nach oben fährt.
Schon mal getestet?
Spiralfeder war OK?
Die wird als Unterstützung für die Hochfahr-Phase benötigt.
Wenn nichts irgendwo klemmt [was sich meistens beim hochfahren zeigt], liegt es irgendwo an der Spannung/dem Strom.
Ist der Motor i.O., sollte Spannung und wenn möglich der Strom mal direkt am Motor gemessen werden.
Vieleicht ist der Fensterbetätigung-Taster nicht gut, oder der Taster-Anschlusssockel/-Stecker, oder eine Leitung ist irgendwo "ausgeglüht", oder andersweilig nicht mehr i.O.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Damit hat der Motor 3 Anschlüsse, 2 für jeweils eine Drehrichtung und einen als gemeinsame Masse/Ground.
Es stellt sich die Frage, ob die Scheibe auch oihne Gummidichtungen so schwerfällig nach oben fährt.
Schon mal getestet?
Spiralfeder war OK?
Die wird als Unterstützung für die Hochfahr-Phase benötigt.
Wenn nichts irgendwo klemmt [was sich meistens beim hochfahren zeigt], liegt es irgendwo an der Spannung/dem Strom.
Ist der Motor i.O., sollte Spannung und wenn möglich der Strom mal direkt am Motor gemessen werden.
Vieleicht ist der Fensterbetätigung-Taster nicht gut, oder der Taster-Anschlusssockel/-Stecker, oder eine Leitung ist irgendwo "ausgeglüht", oder andersweilig nicht mehr i.O.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI