23.03.2014, 00:12
So, ich habe jetzt den ganzen Tag an dem Auto gearbeitet, dabei den Vergaser komplett zerlegt und mich mit dessen Aufbau und Funktion - in Grenzen - vertraut gemacht.
Ich vermute, dass die Beschleunigerpumpe nicht richtig funktioniert hat/verkantet war. Ich habe sie jetzt in der höchsten Raste eingestellt und den "Filter-King" entfernt. d. h. die Benzinpumpe direkt an den Vergaser angeschlossen ohne irgendeine Drosselung. Bis jetzt im Stand alles super. An der Bedüsung werde ich erstmal nichts ändern, da das Kerzenbild im Fahrbetrieb absolut in Ordnung ist und das Auto - abgesehen von den beschriebenen Aussetzern - auch top läuft.
Mal schauen, wie's weiter geht. Eine Probefahrt konnte ich wegen schlechten Wetters noch nicht machen, werde aber berichten.
Vielen Dank jedenfalls für die Tipps, die mir sehr geholfen haben!
Ich vermute, dass die Beschleunigerpumpe nicht richtig funktioniert hat/verkantet war. Ich habe sie jetzt in der höchsten Raste eingestellt und den "Filter-King" entfernt. d. h. die Benzinpumpe direkt an den Vergaser angeschlossen ohne irgendeine Drosselung. Bis jetzt im Stand alles super. An der Bedüsung werde ich erstmal nichts ändern, da das Kerzenbild im Fahrbetrieb absolut in Ordnung ist und das Auto - abgesehen von den beschriebenen Aussetzern - auch top läuft.
Mal schauen, wie's weiter geht. Eine Probefahrt konnte ich wegen schlechten Wetters noch nicht machen, werde aber berichten.
Vielen Dank jedenfalls für die Tipps, die mir sehr geholfen haben!
Wer durch die Eifel will, muss verteufelt gut fahren!