20.02.2014, 22:15
Hallo
Danke, jetzt habe ich mal die Laenge, die bei 119 mm liegt.
Ich vergleiche das mal mit meinem jetzigenninstallierten Filter, glaube aber, dass der laenger ist.
Der FRAM PH30 ist wohl gleich dem K&N und der ist kuerzer als der PH13.
Ich denke mal so einfach, laengerer Filter = mehr Oberflaeche = bei gleichem Oeldurchfluss gegeben vom System = geringerer Differenzialdruck durch den Filter.
Obs hilft ?
MfG. Günther.
Danke, jetzt habe ich mal die Laenge, die bei 119 mm liegt.
Ich vergleiche das mal mit meinem jetzigenninstallierten Filter, glaube aber, dass der laenger ist.
Der FRAM PH30 ist wohl gleich dem K&N und der ist kuerzer als der PH13.
Ich denke mal so einfach, laengerer Filter = mehr Oberflaeche = bei gleichem Oeldurchfluss gegeben vom System = geringerer Differenzialdruck durch den Filter.
Obs hilft ?
MfG. Günther.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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