04.06.2004, 09:19
Hallo,
konnte gestern nicht mehr antworten.
1. Benzinpumpe ist neu.
2. Alle Flüßigkeiten stimmen.
3. Kardanwelle, Diff und Kreuzgelenke sind in Ordnung.
4. Den Vergaser hab ich überholt.
6. Hab Sidepipes dran gebastelt.
Hab gestern neue Zündkabel eingebaut und bis jetzt scheint es
das auch gewesen zu sein, aber ich werd das mal weiter beobachten,
danke für die Hilfe.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt hab ich aber noch ein Problem und zwar springt die Vette ohne zögern
an, aber geht ohne Gasgeben wieder aus, es sei denn ich geb erstmal ein bis
zweimal Gas dann bleibt sie auch optimal bei 700 U/min stehen, nur manchmal
pendelt sie zwischen 500 U/min und 700 U/min.
Fahre ich aber, dann bleibt beim kuppeln das Gas bei 1500 - 2000 U/min
stehen und fällt dann langsam auf 700 U/min ab, woran kann das liegen?
Beschleunigen ist ohne zucken oder verschlucken des Motors möglich,
das Problem ist wortwörtlich über Nacht eingetreten, abend´s ging es
noch und früh war es da.
Ich hab schon alle Vakuumschläuche überprüft, aber die sind dicht.
Eigentlich kann es doch nicht am Vergaser liegen, denn wäre der verstopft,
dann würde sie ja das Standgas nicht halten, die Drosselklappen schließen
auch komplett, also kriegt sie ja auch keinen Sprit mehr, woher kommt also
der Sprit für die hohe Drehzahl, ich weiß einfach nicht woran das noch liegen kann.
Achso, als das Problem anfing mußte ich das Standgas höher drehen, da sie
sonst ausging.
Übers Wochenende ist hier ein Treffen und die Vette macht nur Ärger.
Edit: Hui hab ich ja ganz vergessen, da sitzt ein Holley Vergaser oben drauf.
Gruß
Sandro
konnte gestern nicht mehr antworten.
1. Benzinpumpe ist neu.
2. Alle Flüßigkeiten stimmen.
3. Kardanwelle, Diff und Kreuzgelenke sind in Ordnung.
4. Den Vergaser hab ich überholt.
6. Hab Sidepipes dran gebastelt.
Hab gestern neue Zündkabel eingebaut und bis jetzt scheint es
das auch gewesen zu sein, aber ich werd das mal weiter beobachten,
danke für die Hilfe.
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Jetzt hab ich aber noch ein Problem und zwar springt die Vette ohne zögern
an, aber geht ohne Gasgeben wieder aus, es sei denn ich geb erstmal ein bis
zweimal Gas dann bleibt sie auch optimal bei 700 U/min stehen, nur manchmal
pendelt sie zwischen 500 U/min und 700 U/min.
Fahre ich aber, dann bleibt beim kuppeln das Gas bei 1500 - 2000 U/min
stehen und fällt dann langsam auf 700 U/min ab, woran kann das liegen?
Beschleunigen ist ohne zucken oder verschlucken des Motors möglich,
das Problem ist wortwörtlich über Nacht eingetreten, abend´s ging es
noch und früh war es da.
Ich hab schon alle Vakuumschläuche überprüft, aber die sind dicht.
Eigentlich kann es doch nicht am Vergaser liegen, denn wäre der verstopft,
dann würde sie ja das Standgas nicht halten, die Drosselklappen schließen
auch komplett, also kriegt sie ja auch keinen Sprit mehr, woher kommt also
der Sprit für die hohe Drehzahl, ich weiß einfach nicht woran das noch liegen kann.
Achso, als das Problem anfing mußte ich das Standgas höher drehen, da sie
sonst ausging.
Übers Wochenende ist hier ein Treffen und die Vette macht nur Ärger.
Edit: Hui hab ich ja ganz vergessen, da sitzt ein Holley Vergaser oben drauf.
Gruß
Sandro
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]