28.01.2014, 20:08
hallo,
doch, die corvette war natürlich versichert.
bis die amerikanische versicherung zahlt, dauert das aber bis zu 3 monate.
der verkäufer hat bereits die kostenvoranschläge für die trocknung und die anderen schäden, die beim transport aufgetreten sind, weiter geleitet.
haben wohl beim entspannen der gurte nicht aufgepasst und die innenseiten der vorderen radläufe beschädigt.
auch die frontscheibe hat ein paar kleinere kratzer abbekommen.
nur was die versicherung wirklich zahlt, das kann keiner voraus sagen.
das die dichtungen ihre arbeit eingestellt haben, kommt mir komisch vor.
kann mir das nur so erklären, texas + 30 grad, deutschland -5 grad.
darf dann zwar trotzdem nicht passieren, ist es aber.
war mein 1. auto das ich importiert habe.
die cobra, die ich vorher gefahren habe, wurde vom vorgänger rüber geholt.
damit hatte ich nie probleme. nur beim tüv, der wollte schwierigkeiten machen, da replika und dann oldtimerzulassung. ist bei der cobra eine grauzone.
habe diese aber verkauft, da eben kein original.
und nun das mit der corvette.
doch wenn das gröbste erstmal ausgestanden ist und die gute "norma jeane" (namesgebung vom sammler) wieder geliftet ist, dann werde ich sicher spass beim fahren haben.
gruß
dolf
doch, die corvette war natürlich versichert.
bis die amerikanische versicherung zahlt, dauert das aber bis zu 3 monate.
der verkäufer hat bereits die kostenvoranschläge für die trocknung und die anderen schäden, die beim transport aufgetreten sind, weiter geleitet.
haben wohl beim entspannen der gurte nicht aufgepasst und die innenseiten der vorderen radläufe beschädigt.
auch die frontscheibe hat ein paar kleinere kratzer abbekommen.
nur was die versicherung wirklich zahlt, das kann keiner voraus sagen.
das die dichtungen ihre arbeit eingestellt haben, kommt mir komisch vor.
kann mir das nur so erklären, texas + 30 grad, deutschland -5 grad.
darf dann zwar trotzdem nicht passieren, ist es aber.
war mein 1. auto das ich importiert habe.
die cobra, die ich vorher gefahren habe, wurde vom vorgänger rüber geholt.
damit hatte ich nie probleme. nur beim tüv, der wollte schwierigkeiten machen, da replika und dann oldtimerzulassung. ist bei der cobra eine grauzone.
habe diese aber verkauft, da eben kein original.
und nun das mit der corvette.
doch wenn das gröbste erstmal ausgestanden ist und die gute "norma jeane" (namesgebung vom sammler) wieder geliftet ist, dann werde ich sicher spass beim fahren haben.
gruß
dolf