01.12.2013, 21:31
Ja Knut...deswegen ja auch der Plattenluftfilter
Guter link zu den Dynotests, wo man sehen kann, das jedes kleine Teil zur Verbesserung betragen kann. Ich hätte die Teile allerdings jeweils für sich getestet, um dann jeweils eine entsprechende Aussage darüber zu machen.
Ein wichtiger Punkt wurde kurz angesprochen, aber nicht realisiert und umgesetzt...Problem: Abgasseite. Ich kann mich immer wieder nur wiederholen:
Beim LT-1 vernünftige headers montieren und die schei$$ Endschalldämpfer gegen sinnvolle, durchgehende Pötte austauschen und schon dreht das Ding gigantisch besser. Habe ich schon des öfteren gemacht, die Leute bekommen das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht.....der Motor kann einfach viel besser ausatmen.
GRuß, Thomas
Guter link zu den Dynotests, wo man sehen kann, das jedes kleine Teil zur Verbesserung betragen kann. Ich hätte die Teile allerdings jeweils für sich getestet, um dann jeweils eine entsprechende Aussage darüber zu machen.
Ein wichtiger Punkt wurde kurz angesprochen, aber nicht realisiert und umgesetzt...Problem: Abgasseite. Ich kann mich immer wieder nur wiederholen:
Beim LT-1 vernünftige headers montieren und die schei$$ Endschalldämpfer gegen sinnvolle, durchgehende Pötte austauschen und schon dreht das Ding gigantisch besser. Habe ich schon des öfteren gemacht, die Leute bekommen das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht.....der Motor kann einfach viel besser ausatmen.
GRuß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
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