23.11.2013, 18:37
Normal ist bei einer 80er das Diff so gewählt, das die 80er nicht das Tachoende erreicht.
Liegt an der damaligen [80er) US-Bestimmung.
Wenn Du Glück hast, wurde bereits das eigentlich vorhandene 3.55er-Diff gegen ein 3.08er getauscht.
Damit geht eine 80er aber immer noch nicht in die Nähe von 200 km/h.
Es gab da 3 Motorvarianten, wobei die RPO L82 eine nette Hochdrehzahl von 5200 RPM erreicht.
Normal ist RPO L48 mit 4200 RPM [wie meine].
Die Standard California Engine (RPO LG4) bringt es auch nur auf 4200 RPM.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Liegt an der damaligen [80er) US-Bestimmung.
Wenn Du Glück hast, wurde bereits das eigentlich vorhandene 3.55er-Diff gegen ein 3.08er getauscht.
Damit geht eine 80er aber immer noch nicht in die Nähe von 200 km/h.
Es gab da 3 Motorvarianten, wobei die RPO L82 eine nette Hochdrehzahl von 5200 RPM erreicht.
Normal ist RPO L48 mit 4200 RPM [wie meine].
Die Standard California Engine (RPO LG4) bringt es auch nur auf 4200 RPM.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI