15.09.2013, 15:22
Folgendes habe ich gerade gefunden
Mittlerweile gibt es einen offiziellen Rückruf,TSB Nr. 06041,wegen der sich ablösenden Dachhaut.
Empfehlung:
-EU Modell
Auf dem Optionsschild im Handschuhfach müsste die RPO (Regular Production Option) MAE drauf stehen; äußere Merkmale sind vor allem die Standlichter im Hauptscheinwerfer, Seitenblinker und die Scheinwerferreinigungsanlage mit den großen viereckigen Deckeln.
km/h-Tacho bis 300
-Oder US Modell , dann aber z51
Z51 Package= Bremsscheiben gelocht und grösser.
Federn mit härterer Kennung.
Andere Stoßdämpfer.
Dickere Stabilisatoren.
Größerer Wasserkühler, Motorölkühler, Kühler für die Servopumpe der Lenkung, Getriebeölkühler und eine andere Getriebeübersetzung.
-Motor LS3 ab 2008 wird empfohlen
Wenn man eine c6 jenseits der 100tkm kaufen möchte sollte folgendes geprüft oder gewechselt sein:
-Balancer
-Umlenkhebel
-Umlenkrollen
-Keilrippriemen
-Bremsscheibe + Klötze
-Wasserpumpe
-Batterie
-Eventuell noch Lichtmaschine
Mittlerweile gibt es einen offiziellen Rückruf,TSB Nr. 06041,wegen der sich ablösenden Dachhaut.
Empfehlung:
-EU Modell
Auf dem Optionsschild im Handschuhfach müsste die RPO (Regular Production Option) MAE drauf stehen; äußere Merkmale sind vor allem die Standlichter im Hauptscheinwerfer, Seitenblinker und die Scheinwerferreinigungsanlage mit den großen viereckigen Deckeln.
km/h-Tacho bis 300
-Oder US Modell , dann aber z51
Z51 Package= Bremsscheiben gelocht und grösser.
Federn mit härterer Kennung.
Andere Stoßdämpfer.
Dickere Stabilisatoren.
Größerer Wasserkühler, Motorölkühler, Kühler für die Servopumpe der Lenkung, Getriebeölkühler und eine andere Getriebeübersetzung.
-Motor LS3 ab 2008 wird empfohlen
Wenn man eine c6 jenseits der 100tkm kaufen möchte sollte folgendes geprüft oder gewechselt sein:
-Balancer
-Umlenkhebel
-Umlenkrollen
-Keilrippriemen
-Bremsscheibe + Klötze
-Wasserpumpe
-Batterie
-Eventuell noch Lichtmaschine
Realer Name: Karsten
Winterwagen: Jeep WH GC SRT8
Winterwagen: Jeep WH GC SRT8