22.06.2013, 19:37
Hallo
Zuquellende Schläuche erkennt man nicht während dem Bremsen, sondern, wenn man das Pedal wieder loslässt und die Bremsen nicht loslassen.
Ich glaube nicht, dass der Tausch des Differenzdruckschalters dein Problem beheben wird.
Ich glaube immer noch daran, dass du Luft im System hast. Vielleicht sogar im HBZ, der besonders schwierig zu entlüften ist, wenn man nicht die Benchbleedingmethode anwendet.
MfG. Günther
Zuquellende Schläuche erkennt man nicht während dem Bremsen, sondern, wenn man das Pedal wieder loslässt und die Bremsen nicht loslassen.
Ich glaube nicht, dass der Tausch des Differenzdruckschalters dein Problem beheben wird.
Ich glaube immer noch daran, dass du Luft im System hast. Vielleicht sogar im HBZ, der besonders schwierig zu entlüften ist, wenn man nicht die Benchbleedingmethode anwendet.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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