16.06.2013, 08:54
Hallo
Kommt das Licht beim Bremsen an, hast du Luft in einem System, normalerweise hinten.
Entluefte mal gut und es wird gut sein, zumindest fuer ne Weile, bis wieder Luft drin ist. Hast bestimmt noch die Lippendichtungen an den Bremszangenkolben. Die ziehen gerne Luft, besonders wenn die Bremscheibe etwas Schlag hat oder gar die Radlager etwas wackeln.
O-Ringkolben unterbinden dieses Luftziehen, womit ich nicht behaupten moechte, dass eine schlagende Scheibe oder Spile in den Lagern OK waere.
MfG. Günther
Kommt das Licht beim Bremsen an, hast du Luft in einem System, normalerweise hinten.
Entluefte mal gut und es wird gut sein, zumindest fuer ne Weile, bis wieder Luft drin ist. Hast bestimmt noch die Lippendichtungen an den Bremszangenkolben. Die ziehen gerne Luft, besonders wenn die Bremscheibe etwas Schlag hat oder gar die Radlager etwas wackeln.
O-Ringkolben unterbinden dieses Luftziehen, womit ich nicht behaupten moechte, dass eine schlagende Scheibe oder Spile in den Lagern OK waere.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .