18.04.2013, 21:50
Hier kurz nur eine Anregung:
Warum meint ihr, hat der LT-4 (330PS) gegenüber dem LT-1 (308PS) folgende Änderungen:
größerer Intake
größere Einspritzdüsen
andere Zylinderköpfe mit größeren Gaskanälen
andere Nockenwelle
Es wäre doch viel billiger gewesen, nen Airfoil mit größerem Drosselklappengehäuse und nen K&N Knobelbecherfilter dran zu schrauben...
...Leute da unten saugen 5,7 Liter an dem Einlassgelumpe, die nehmen sich schon, was sie brauchen. Nen K&N Plattenluftfiler lasse ich gelten, den kann man wenigstens auswaschen, wenn er schmutzig ist.
Headers, andere Nockenwelle und nen 383er Unterbau "bringen" wirklich was...und schmeißt die seltsamen Endschalldämpfer raus, die sind verschachtelt wie nen Kaninchenstall.
GRuß, Thomas
Warum meint ihr, hat der LT-4 (330PS) gegenüber dem LT-1 (308PS) folgende Änderungen:
größerer Intake
größere Einspritzdüsen
andere Zylinderköpfe mit größeren Gaskanälen
andere Nockenwelle
Es wäre doch viel billiger gewesen, nen Airfoil mit größerem Drosselklappengehäuse und nen K&N Knobelbecherfilter dran zu schrauben...
...Leute da unten saugen 5,7 Liter an dem Einlassgelumpe, die nehmen sich schon, was sie brauchen. Nen K&N Plattenluftfiler lasse ich gelten, den kann man wenigstens auswaschen, wenn er schmutzig ist.
Headers, andere Nockenwelle und nen 383er Unterbau "bringen" wirklich was...und schmeißt die seltsamen Endschalldämpfer raus, die sind verschachtelt wie nen Kaninchenstall.
GRuß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(best thing in life is ZR-1 drive!)