21.03.2013, 23:52
Didi - herzlichen Dank!
Es ist klasse schon vorher zu wissen, was man sich antut - bzw. anzutun gedenkt! Ich hab noch ein leichtes Trauma vom Einbau des 2 ISO JVC Naviceiver in den 99er Focus von Anja. Ohne das alte Radio genauer zu betrachten, war ich da auch von 2 DIN Schacht ausgegangen.....und dann kam das böse Erwachen! Nach einer 5 Stunden - Dremel - Fluch - Orgie und anschließender Installation mit Anleihen im Bereich der Gynäkologie wars vollbracht, incl. wieder funktionierender Lenkradfernbedienung. Aber das war alles sooo S.AUeng - das brauch ich nicht wieder! Von den zerschundenen Händen und dem halb ausgerenkten Kreuz wegen gymnastischer Übungen beim Verkabeln ganz zu schweigen.
Der Ausbau der Verkleidung in der Vette ist dagegen ja Kindergeburtstag. Die Konsole der Vette bietet vergleichsweise reichlich Platz und die ganzen Halterungen im Hintergrund sind aus solidem Alu. Also gaaaanz andere Voraussetzungen. V.a. kann man einfach das Dach aufmachen und hat dann so RICHTIG Platz
Die Lautsprecheraktion schreckt mich auch nicht wirklich - Ausbau der Türverkleidungen schaffe ich mittlerweile in unter 5 Minuten.....
Also, dieses Projekt kann kommen, ich freu mich eigentlich drauf.
Jetzt stehen aber erstmal der Anlasserwechsel, neue Scheiben nebst Belägen vorne, der Einbau des K&N, ein neuer LMM und der Einbau der Borla Touring an. Und in der Werkstatt schaut mich meine halbfertige, neu auferstehende SuMo anklagend an. Aber was tut Mann nicht alles, wenn Chefin ganz heiß drauf ist mit IHRER Vette in den - hoffentlich bald beginnenden - Frühling zu starten.
Ach ja....und mit meiner Vette wollte ich ja auch mal fahren...irgendwann...demnächst....vielleicht....hoffentlich.....
Schraubergrüsse aus dem tiefen Süden vom Micha
Es ist klasse schon vorher zu wissen, was man sich antut - bzw. anzutun gedenkt! Ich hab noch ein leichtes Trauma vom Einbau des 2 ISO JVC Naviceiver in den 99er Focus von Anja. Ohne das alte Radio genauer zu betrachten, war ich da auch von 2 DIN Schacht ausgegangen.....und dann kam das böse Erwachen! Nach einer 5 Stunden - Dremel - Fluch - Orgie und anschließender Installation mit Anleihen im Bereich der Gynäkologie wars vollbracht, incl. wieder funktionierender Lenkradfernbedienung. Aber das war alles sooo S.AUeng - das brauch ich nicht wieder! Von den zerschundenen Händen und dem halb ausgerenkten Kreuz wegen gymnastischer Übungen beim Verkabeln ganz zu schweigen.
Der Ausbau der Verkleidung in der Vette ist dagegen ja Kindergeburtstag. Die Konsole der Vette bietet vergleichsweise reichlich Platz und die ganzen Halterungen im Hintergrund sind aus solidem Alu. Also gaaaanz andere Voraussetzungen. V.a. kann man einfach das Dach aufmachen und hat dann so RICHTIG Platz
Die Lautsprecheraktion schreckt mich auch nicht wirklich - Ausbau der Türverkleidungen schaffe ich mittlerweile in unter 5 Minuten.....
Also, dieses Projekt kann kommen, ich freu mich eigentlich drauf.
Jetzt stehen aber erstmal der Anlasserwechsel, neue Scheiben nebst Belägen vorne, der Einbau des K&N, ein neuer LMM und der Einbau der Borla Touring an. Und in der Werkstatt schaut mich meine halbfertige, neu auferstehende SuMo anklagend an. Aber was tut Mann nicht alles, wenn Chefin ganz heiß drauf ist mit IHRER Vette in den - hoffentlich bald beginnenden - Frühling zu starten.
Ach ja....und mit meiner Vette wollte ich ja auch mal fahren...irgendwann...demnächst....vielleicht....hoffentlich.....
Schraubergrüsse aus dem tiefen Süden vom Micha
Lebe! Hier, heute, jetzt! Und so viel wie möglich.....