09.01.2013, 00:59
Na jetzt wird alles gerichtet .O.k.Das versteh ich.
hernach könntest Du entweder eine absolut toprestaurierte c4 auf die Räder stellen,
oder Du baust ganz was anderes draus . .........
Ich verfolge das mit Interresse ,weil ich eben eine recht brauchbare 89er Schalter stehen hab,
und in Wrklichkeit noch gar keinen plan habe ,ob und was ich aus der machen könnte.
ein c4 kombi fehlt mir noch. fürn winter . ich müsste mal sehen ob man sinnige Winterreifen
auf eine c4 draufbekommt. Zweisitzige kombis sind übrigens als pkw recht selten.
glaub ich.
Optisch müsste das ganze wohl ähnlich einem Volvo irgendwas80 aussehen.
der hatte schlafaugen und es gab ihn auch mit Turbo glaub ich.
meine einzige Sorge : wenn ich so etwas in Angriff nehme, redet wahrscheinlich
in corvetteforen niemand mehr mit mir.
ich verhalt mich daher (für meine verhältnisse) eher still, und schau mal was bei anderen Raketenforschern passiert.
hernach könntest Du entweder eine absolut toprestaurierte c4 auf die Räder stellen,
oder Du baust ganz was anderes draus . .........
Ich verfolge das mit Interresse ,weil ich eben eine recht brauchbare 89er Schalter stehen hab,
und in Wrklichkeit noch gar keinen plan habe ,ob und was ich aus der machen könnte.
ein c4 kombi fehlt mir noch. fürn winter . ich müsste mal sehen ob man sinnige Winterreifen
auf eine c4 draufbekommt. Zweisitzige kombis sind übrigens als pkw recht selten.
glaub ich.
Optisch müsste das ganze wohl ähnlich einem Volvo irgendwas80 aussehen.
der hatte schlafaugen und es gab ihn auch mit Turbo glaub ich.
meine einzige Sorge : wenn ich so etwas in Angriff nehme, redet wahrscheinlich
in corvetteforen niemand mehr mit mir.
ich verhalt mich daher (für meine verhältnisse) eher still, und schau mal was bei anderen Raketenforschern passiert.
o.j.