16.12.2012, 21:36
Hallo
Bis zu max 5 mm sollten es sein, danach faellt der Ring innen ab.
Der TUV wird aber bereits vorher meckern, denke so ab 3 mm.
Dass ein neues Differenzial da abslut null Spiel hat, ist fast unglaublich. Mit sogar neuen Yokes
habe ich etwas mehr als 1 mm behalten. Allerdings bei altem Diffgehaeuse. Da sollte aber nichts abgenutzt sein.
MfG. Günther
Bis zu max 5 mm sollten es sein, danach faellt der Ring innen ab.
Der TUV wird aber bereits vorher meckern, denke so ab 3 mm.
Dass ein neues Differenzial da abslut null Spiel hat, ist fast unglaublich. Mit sogar neuen Yokes
habe ich etwas mehr als 1 mm behalten. Allerdings bei altem Diffgehaeuse. Da sollte aber nichts abgenutzt sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .