25.03.2004, 09:55
Kann der Grund des sich erhöhenden Standgases eventuell auch sein das der Stellmotor und der Luftansaugtrakt bei den Drosselklappen "verdreckt" sind .
Obwohl ich ja denke das bei 9'000Km so viel ja noch nicht verdreckt sein kann.
Und komischerweise kommt das Gas nach ca. 1er Minute wieder runter.
Dann läuft sie wieder ganz normal.
Habe den normalen originalen Luftfilter montiert.
Auch habe ich festgestellt das es meistens dann passiert wenn ich vom Borcomputer aufgefordert werde vom 1. Gang gleich in den 4. zu schalten und ich das dann aber ned mache.
Gibt es da einen Überbrückungstecker oder sonst was um diesen "Schaltbefehl" auszuschalten ?
Obwohl ich ja denke das bei 9'000Km so viel ja noch nicht verdreckt sein kann.
Und komischerweise kommt das Gas nach ca. 1er Minute wieder runter.
Dann läuft sie wieder ganz normal.
Habe den normalen originalen Luftfilter montiert.
Auch habe ich festgestellt das es meistens dann passiert wenn ich vom Borcomputer aufgefordert werde vom 1. Gang gleich in den 4. zu schalten und ich das dann aber ned mache.
Gibt es da einen Überbrückungstecker oder sonst was um diesen "Schaltbefehl" auszuschalten ?
Gruss Martin