14.10.2012, 17:40
Hallo Uli, hallo Zündler,
auch wenn ich mich dadurch oute, dass ich zuerst gepostet und dann alles gecheckt habe, will ich Euch nur mitteilen, dass mein Problem "lediglich" ein lockerer Stecker war, nämlich der, welcher außen am Tank auf den Geber aufgesteckt wird.
Das Ganze hat sich dadurch geklärt, dass ich das ganze "Gebreze" am Tankstutzen (Tankdeckel, die Gummistulpe samt Überlaufrohr) abgebaut habe und dann sofort die Malaise erkannte.
Durch Eure Tipps habe ich es aber vermieden, zuerst das Instrumentenpanel auszubauen um dann festzustellen, dass es dort kein Problem gibt. Weiterhin konnte ich wieder mal 4 Schrauben durch Edelstahlmaterial ersetzen.
Das Forum hat sich also wieder mal bestens bewährt, Euch beiden herzlichen Dank und einen schönen Sonntagabend, Gruß,
Wolfgang
auch wenn ich mich dadurch oute, dass ich zuerst gepostet und dann alles gecheckt habe, will ich Euch nur mitteilen, dass mein Problem "lediglich" ein lockerer Stecker war, nämlich der, welcher außen am Tank auf den Geber aufgesteckt wird.
Das Ganze hat sich dadurch geklärt, dass ich das ganze "Gebreze" am Tankstutzen (Tankdeckel, die Gummistulpe samt Überlaufrohr) abgebaut habe und dann sofort die Malaise erkannte.
Durch Eure Tipps habe ich es aber vermieden, zuerst das Instrumentenpanel auszubauen um dann festzustellen, dass es dort kein Problem gibt. Weiterhin konnte ich wieder mal 4 Schrauben durch Edelstahlmaterial ersetzen.
Das Forum hat sich also wieder mal bestens bewährt, Euch beiden herzlichen Dank und einen schönen Sonntagabend, Gruß,
Wolfgang