02.10.2012, 18:07
Wie vielleicht schon im Wanted mitbekommen, möchte ich meine C5 nun "Ring-tauglich" machen, wobei ich zuerst mal nur die Möglichkeit meine, überhaupt ein paar Runden zu fahren, ohne herausgewunken zu werden.
Ist dies aus Einschätzung der C5- und Ringkenner mit einer Borla Stinger möglich? Oder der ähnlich gebauten GHL Bullet (nicht zu verwechseln mit der B&B Bullet!)?
Ich meine, ein GT3 RS oder ein 430 Scuderia ist ja nun auch nicht sooo leise?
Als wir Ende Juli am Ring waren fuhr sogar ein 360 CS auf der Strecke, der ist voll ausgedreht sogar deutlich lauter als meine C5 mit der SLP LM. Allerdings hatte ich damals schon mal gelesen, dass besagtes Ferrari Modell eigentlich auch nicht auf der NS zulässig ist...
Ein Tipp einer Bekanntschaft aus der Pension in Herschbroich war noch, mit einem lauten Auto in Breidscheid drauf zu fahren, da dort nur eine Person aufpasst, und diese natürlich eher ein Auge zudrücken könnte, als die vier Ordner die an der Hauptzufahrt stehen.
Aber soweit ich weiss, ist ja nicht nur die Auffahrt auf die Strecke das Problem, sondern man wird auch rausgewunken, richtig?
Und was ist in Oschersleben etc...?
Freue mich auf kompetente Antworten, ich hätte echt keine Lust mit einer Supersprint oder Jetex rumzufahren! Sorry, ist halt Geschmackssache, aber das rockt für mich einfach nicht.
Gruss, Bernd
Ist dies aus Einschätzung der C5- und Ringkenner mit einer Borla Stinger möglich? Oder der ähnlich gebauten GHL Bullet (nicht zu verwechseln mit der B&B Bullet!)?
Ich meine, ein GT3 RS oder ein 430 Scuderia ist ja nun auch nicht sooo leise?
Als wir Ende Juli am Ring waren fuhr sogar ein 360 CS auf der Strecke, der ist voll ausgedreht sogar deutlich lauter als meine C5 mit der SLP LM. Allerdings hatte ich damals schon mal gelesen, dass besagtes Ferrari Modell eigentlich auch nicht auf der NS zulässig ist...
Ein Tipp einer Bekanntschaft aus der Pension in Herschbroich war noch, mit einem lauten Auto in Breidscheid drauf zu fahren, da dort nur eine Person aufpasst, und diese natürlich eher ein Auge zudrücken könnte, als die vier Ordner die an der Hauptzufahrt stehen.
Aber soweit ich weiss, ist ja nicht nur die Auffahrt auf die Strecke das Problem, sondern man wird auch rausgewunken, richtig?
Und was ist in Oschersleben etc...?
Freue mich auf kompetente Antworten, ich hätte echt keine Lust mit einer Supersprint oder Jetex rumzufahren! Sorry, ist halt Geschmackssache, aber das rockt für mich einfach nicht.
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.