21.09.2012, 18:41
Hallo
Ob die Uhr original ist, sieht man am Sekundenzeiger. Der sollte bei dem originalen mechanischen Uhrwerk springen, mehrmals pro SEkunde.
Bei einem aftermarket Quarzwerk läuft der einfach gleichmässig rund ( glaub ich mal ).
Reparieren braucht man deine Uhr nicht, nur zu säubern und zu ölen. Die läuft ja, wenn du ihr hilfst.
Das bekommt jeder Uhrmacher hin. Ich habe meine selbst hinbekommen, ist keine Hexerei.
Problem ist, dass die kleinen Blechlaschen abbrechen, wenn man die aufbiegt , um das Gehäuse zu öffnen.
Beim Radio würde ich mir sehr gut überlegen, ob du viel Geld für ne Reparatur hinlegen willst. Sogar wenn es funzt, ist die Tonqualität , na ja, lausig.
MfG. Günther
Ob die Uhr original ist, sieht man am Sekundenzeiger. Der sollte bei dem originalen mechanischen Uhrwerk springen, mehrmals pro SEkunde.
Bei einem aftermarket Quarzwerk läuft der einfach gleichmässig rund ( glaub ich mal ).
Reparieren braucht man deine Uhr nicht, nur zu säubern und zu ölen. Die läuft ja, wenn du ihr hilfst.
Das bekommt jeder Uhrmacher hin. Ich habe meine selbst hinbekommen, ist keine Hexerei.
Problem ist, dass die kleinen Blechlaschen abbrechen, wenn man die aufbiegt , um das Gehäuse zu öffnen.
Beim Radio würde ich mir sehr gut überlegen, ob du viel Geld für ne Reparatur hinlegen willst. Sogar wenn es funzt, ist die Tonqualität , na ja, lausig.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .