07.06.2012, 18:28
Hier habe ich bei Barret-Jackson ein Bild gefunden, so sieht ein Top-Flight Motorraum aus:
Das Smog-Gelärchs besteht aus der Pumpe mit Diverter-Valve (auf dem Bild hinter dem Öleinfüllstutzen), den Schläuchen mit Rückschlagventil, die über die Ventildeckel laufen und den Rohren, die in die Krümmer gehen (nicht im Bild zu sehen).
Das Smog-Gelärchs besteht aus der Pumpe mit Diverter-Valve (auf dem Bild hinter dem Öleinfüllstutzen), den Schläuchen mit Rückschlagventil, die über die Ventildeckel laufen und den Rohren, die in die Krümmer gehen (nicht im Bild zu sehen).
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie