03.06.2012, 20:15
Sauber Peter 01, sauber,
dann hast Du eigentlich [fast] alles, was Du brauchst, wenn Du Dich damit auskennst.
Der Lock Up ist wohl das geringste problem.
Eine Umrüstung des Lock Up [normal bei Getriebetausch von TH350 [C] auf TH700R4 mit Vorwahl "Automatikbetrieb/AUS/Manual aktiviert" gibt es im Netz, wenn es denn sein soll.
Bei vorhandenem TH350C muss dann "nur" dieses umgesetzt werden, also nicht die Modifikation für TH700R4.
Das ECM gibt Lock Up-Befehl, wenn Betriebstemperatur erreicht und keine "plötzlichen" Vacuumänderungen [und "Kleinkram"] erfolgt.
Die ECM der ersten und zweiten Generation sehen optisch gleich aus.
Ich habe mich aber nicht mit ECM und E4ME beschäftigt, sondern nur mal "tiefer" darüber gelesen.
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als Dir einen Wolf zu messen, nach den Messaufbauten im Shop manual.
Achte bitte darauf, das dort nicht die endgültige "Verkabelung" gezeigt wird.
Leitungsfarben, Leitungsquerschnitte und Verbindungspunkte können abweichen.
Eine "gute Schrauberbude" zu finden ist nicht leicht.
Ich würde dennoch nicht eine 81er total auf eine 80er modifizieren, wäre sehr schade um dieses Modeljahr.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
dann hast Du eigentlich [fast] alles, was Du brauchst, wenn Du Dich damit auskennst.
Der Lock Up ist wohl das geringste problem.
Eine Umrüstung des Lock Up [normal bei Getriebetausch von TH350 [C] auf TH700R4 mit Vorwahl "Automatikbetrieb/AUS/Manual aktiviert" gibt es im Netz, wenn es denn sein soll.
Bei vorhandenem TH350C muss dann "nur" dieses umgesetzt werden, also nicht die Modifikation für TH700R4.
Das ECM gibt Lock Up-Befehl, wenn Betriebstemperatur erreicht und keine "plötzlichen" Vacuumänderungen [und "Kleinkram"] erfolgt.
Die ECM der ersten und zweiten Generation sehen optisch gleich aus.
Ich habe mich aber nicht mit ECM und E4ME beschäftigt, sondern nur mal "tiefer" darüber gelesen.
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als Dir einen Wolf zu messen, nach den Messaufbauten im Shop manual.
Achte bitte darauf, das dort nicht die endgültige "Verkabelung" gezeigt wird.
Leitungsfarben, Leitungsquerschnitte und Verbindungspunkte können abweichen.
Eine "gute Schrauberbude" zu finden ist nicht leicht.
Ich würde dennoch nicht eine 81er total auf eine 80er modifizieren, wäre sehr schade um dieses Modeljahr.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI