23.05.2012, 15:19
wie war das mit dem Zitieren des Vorposters?
schau mal ob Du jemanden bei Dir in der Ecke findest der einen Diagnosetester, idealerweise TECH2, besitzt und rufe mal die misfire history auf.
Man kann auch im live stream sehr schön sehen welcher Zylinder aktuell auffällig ist.
Aber etwas "rau" laufen die LS1 Motore schon......
Ich hatte zum Beispiel leichtes misfire auf #5, ist nach dem Kerzen- und Kabelwechsel deutlich besser geworden, bzw. verschwunden.
Trotzdem spürt man ab und zu einen leichten Ruck im Popometer, speziell bei warmen Motor an der Ampel.
schau mal ob Du jemanden bei Dir in der Ecke findest der einen Diagnosetester, idealerweise TECH2, besitzt und rufe mal die misfire history auf.
Man kann auch im live stream sehr schön sehen welcher Zylinder aktuell auffällig ist.
Aber etwas "rau" laufen die LS1 Motore schon......
Ich hatte zum Beispiel leichtes misfire auf #5, ist nach dem Kerzen- und Kabelwechsel deutlich besser geworden, bzw. verschwunden.
Trotzdem spürt man ab und zu einen leichten Ruck im Popometer, speziell bei warmen Motor an der Ampel.