20.05.2012, 21:02
GFoL
a.) wie oben beschrieben hat es mir ein "Motorenpapst" so gesagt
b.) ich weiß einiges über Motoren, vieles aber auch nicht. Mit meinem momentanigem Wissensstand ist es mir aber nicht möglich, nennenswerte Auswirkungen auf die Kurbelwelle oder ZKD zu erklären!
Wenn nun jemand kommt, und behauptet für mich nicht nachvollziehbare, oder absurde Dinge,
wie z.B. "wenn ich andere Endtöpfe montiere, schädige ich dadurch meine Nebelscheinwerfer"
dann glaube ich das erst, wenn er mir einen Beweis oder zumindest eine nachvollziehbare Erklärung liefert.
Ps.:
Micha meint, dass deine negativen Druckwellen die Kurbelwelle sicherlich nicht so sehr belasten/verschleissen wie ein Kompressor.
Lg...
Zitat:Deshalb begründe bitte, warum es nicht so sein soll.
a.) wie oben beschrieben hat es mir ein "Motorenpapst" so gesagt
b.) ich weiß einiges über Motoren, vieles aber auch nicht. Mit meinem momentanigem Wissensstand ist es mir aber nicht möglich, nennenswerte Auswirkungen auf die Kurbelwelle oder ZKD zu erklären!
Wenn nun jemand kommt, und behauptet für mich nicht nachvollziehbare, oder absurde Dinge,
wie z.B. "wenn ich andere Endtöpfe montiere, schädige ich dadurch meine Nebelscheinwerfer"
dann glaube ich das erst, wenn er mir einen Beweis oder zumindest eine nachvollziehbare Erklärung liefert.
Ps.:
Micha meint, dass deine negativen Druckwellen die Kurbelwelle sicherlich nicht so sehr belasten/verschleissen wie ein Kompressor.
Lg...