14.05.2012, 10:03
@renncorvette
Stimmt, ich hätte ich es auch unter "C2" die frage stellen können.
Mir ging es auch nicht in erster line bezogen auf das Fahrzeug, sondern ob solche Gusskrümmer überhaupt was taugen in verbinden mit Edelbrock-Köpfe zum Beispiel.
Meisten wird gleich auf Fächerkrümmer umgebaut, aber man liest ja immer wieder das es mehr Nachteil (Hitzeentwicklung, Platzprobleme, Bodenfreiheit usw.) als vorteile bringt, und der Effekt der Fächerkrümmer total überschätzt wird.
Es gab doch auch bekannter weise, Motoren die in Verbindung mit Gusskrümmer ordentlich Leistung abgegeben haben.
@xx.flash
Sind die Krümmer noch ok, keine Risse oder was gebrochen?
Was für einen Anschluss hab die denn?
Stimmt, ich hätte ich es auch unter "C2" die frage stellen können.
Mir ging es auch nicht in erster line bezogen auf das Fahrzeug, sondern ob solche Gusskrümmer überhaupt was taugen in verbinden mit Edelbrock-Köpfe zum Beispiel.
Meisten wird gleich auf Fächerkrümmer umgebaut, aber man liest ja immer wieder das es mehr Nachteil (Hitzeentwicklung, Platzprobleme, Bodenfreiheit usw.) als vorteile bringt, und der Effekt der Fächerkrümmer total überschätzt wird.
Es gab doch auch bekannter weise, Motoren die in Verbindung mit Gusskrümmer ordentlich Leistung abgegeben haben.
@xx.flash
Sind die Krümmer noch ok, keine Risse oder was gebrochen?
Was für einen Anschluss hab die denn?
Gruß
Christian
Christian