12.05.2012, 10:10
Hallo
Fahr mal auf nen freien grossen Parkplatz und drehe einige 8ten, so dass die Sperrenkupplungsscheiben drehen und das Öl bzw Aditiev dazwischen kommen kann.
Wenn das dann nicht weggeht, so würde ich das Differenzial mal öffnen ( Deckel runter ) und den Käfig auf Beschädigung überprüfen. Die reissen nicht selten und können sogar brechen.
MfG. Günther
Fahr mal auf nen freien grossen Parkplatz und drehe einige 8ten, so dass die Sperrenkupplungsscheiben drehen und das Öl bzw Aditiev dazwischen kommen kann.
Wenn das dann nicht weggeht, so würde ich das Differenzial mal öffnen ( Deckel runter ) und den Käfig auf Beschädigung überprüfen. Die reissen nicht selten und können sogar brechen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .