24.03.2012, 22:14
Hallo,
leider kenne ich auch nur die langen Fächer in Verbindung mit der X-Pipe.
Bringt definitiv am meisten Leistung, aber der V8-Sound leidet gehörig darunter.
Da ich die kurzen Fächer verbaut habe, hatte ich dieses Problem nicht.
Ich persönlich würde mir die X-Pipe der Langen Fächern zu Straight-Pipes umschweissen.
(So, wie es ich mit der H-Pipe gemacht hab, was allerdings einfacher ist.)
Wenn du von Titan auf Borla (oder andersrum) wechselst, solltest du den Motor neu einstellen lassen.
Sonst hast du spürbaren! Leistungsverlust.
Zwischen Straight-Pipes und X-Pipes liegen rund 20 PS. Also Sound oder Leistung.
Mir tuts auch weh, aber ich hab mich für den Sound entschieden, und die X-Pipes verkauft.
Leider kann man nicht alles haben
Lg. André
leider kenne ich auch nur die langen Fächer in Verbindung mit der X-Pipe.
Bringt definitiv am meisten Leistung, aber der V8-Sound leidet gehörig darunter.
Da ich die kurzen Fächer verbaut habe, hatte ich dieses Problem nicht.
Ich persönlich würde mir die X-Pipe der Langen Fächern zu Straight-Pipes umschweissen.
(So, wie es ich mit der H-Pipe gemacht hab, was allerdings einfacher ist.)
Wenn du von Titan auf Borla (oder andersrum) wechselst, solltest du den Motor neu einstellen lassen.
Sonst hast du spürbaren! Leistungsverlust.
Zwischen Straight-Pipes und X-Pipes liegen rund 20 PS. Also Sound oder Leistung.
Mir tuts auch weh, aber ich hab mich für den Sound entschieden, und die X-Pipes verkauft.
Leider kann man nicht alles haben
Lg. André