15.03.2012, 21:55
Hallo,
wie schon zuvor beschrieben, hab ich es mir auch nicht richtig erklären.
Ich schob es dann auf Verwirbelungen. Im Auspuff entsteht Druck, und fällt dann wieder ab.
Jedesmal beim Druckaufbau saust also auch Druck in die somit erzeugte Kammer.
Erst wenn der Druck dann ausgeglichen ist, geht alles nach hinten ab.Bis dahin fällt der Druck evtl. aber schon wieder ab.
Wenn du es machst, wie beschrieben, hast du also einen kleinen "Puffer".
Vielleicht lag es daran, vielleicht auch nur, weil meine Klappe nicht 100% dicht war.
Vorstellen könnte ich mir beides.
Aber alles nur meine Meinung...
Lg. André
wie schon zuvor beschrieben, hab ich es mir auch nicht richtig erklären.
Ich schob es dann auf Verwirbelungen. Im Auspuff entsteht Druck, und fällt dann wieder ab.
Jedesmal beim Druckaufbau saust also auch Druck in die somit erzeugte Kammer.
Erst wenn der Druck dann ausgeglichen ist, geht alles nach hinten ab.Bis dahin fällt der Druck evtl. aber schon wieder ab.
Wenn du es machst, wie beschrieben, hast du also einen kleinen "Puffer".
Vielleicht lag es daran, vielleicht auch nur, weil meine Klappe nicht 100% dicht war.
Vorstellen könnte ich mir beides.
Aber alles nur meine Meinung...
Lg. André