13.03.2012, 20:28
Um evtl. im Vorfeld dem ein oder anderen von Euch sein Interesse zu wecken;
Nach Erfolgreichem Wechsel meines 2.76er auf das 3.08er, stände das komplette Diff. mit Yokes, Cover und natürlich auch dem Frontyoke ( Simmering des FY und FY selbst vor ca. Jahren erneuert ), zum Verkauf.
Das 2.76er läuft bis heute problemlos und ohne Geräusche.
Wie weit das zulässige Spiel der Halfshaft Yokes noch im Rahmen des evtl. Zulässigen liegen, sehe ich dann zum gegebenen Zeitpunkt.
Bei Interesse kann alles vorher noch gründlich in Augenschein genommen werden.
Der Wechsel auf eine kürzere Achse ist einfach nur die Neugier, 454er BB plus 4 G. Schalter plus 3.08
Übersetzung.
Gruß
Jürgen
Nach Erfolgreichem Wechsel meines 2.76er auf das 3.08er, stände das komplette Diff. mit Yokes, Cover und natürlich auch dem Frontyoke ( Simmering des FY und FY selbst vor ca. Jahren erneuert ), zum Verkauf.
Das 2.76er läuft bis heute problemlos und ohne Geräusche.
Wie weit das zulässige Spiel der Halfshaft Yokes noch im Rahmen des evtl. Zulässigen liegen, sehe ich dann zum gegebenen Zeitpunkt.
Bei Interesse kann alles vorher noch gründlich in Augenschein genommen werden.
Der Wechsel auf eine kürzere Achse ist einfach nur die Neugier, 454er BB plus 4 G. Schalter plus 3.08
Übersetzung.
Gruß
Jürgen
Gruß Jürgen