22.02.2012, 14:35
auch wenn ich jetzt einen Aufschrei provoziere, aber warum das Fahrwerk verändern????? Der General hat auch damals schon über ausreichend Know How verfügt ein - für damals - gutes Fahrwerk zu bauen. Dieses Fahrwerk ist sozusagen Teil des "Gesamtkunstwerkes" Corvette.
Warum also da rumpfuscheln? Weils 5 kmh schneller durch die Kurve geht? Oder bei 250 das auto besser liegt?
Ist die corvette der preisgünstige Ersatz für den modernen Sportwagen den man sich nicht leisten kann?
Ich bin ganz sicher kein Originalitätsapostel aber eine Auto aus den Siebzigern sollte auch so fahren wie damals, ansonsten kann man gleich auf irgendein Replikachasis eine C3 Karosse draufschrauben. Das gibt technisch ein besseres Auto als an einer C3 rumzuschrauben.
Letzlich kann das jedes so machen wie er willl.
Herbert
Warum also da rumpfuscheln? Weils 5 kmh schneller durch die Kurve geht? Oder bei 250 das auto besser liegt?
Ist die corvette der preisgünstige Ersatz für den modernen Sportwagen den man sich nicht leisten kann?
Ich bin ganz sicher kein Originalitätsapostel aber eine Auto aus den Siebzigern sollte auch so fahren wie damals, ansonsten kann man gleich auf irgendein Replikachasis eine C3 Karosse draufschrauben. Das gibt technisch ein besseres Auto als an einer C3 rumzuschrauben.
Letzlich kann das jedes so machen wie er willl.
Herbert