22.02.2012, 13:00
Hallo Ivo,
so seh ich es auch - erst mal alles überholen lassen, bzw. vorher von nem Fachmann anschauen lassen.
Wenn du alles original lassen möchtest und der Kollege beim Überholen ist, dann kannst gleich die KONIs rein machen, kosten nur einen Appel und ein Ei...
Dann fährt sie wie eine Corvette eben fährt...
Dann würde es eben drauf ankommen, was du möchtest - original oder etwas Performance...
Ich hab es nicht sooooooo mit der Originalität und habe deswegen (sicher eins der besten Fahrwerke für die Corvette) dies Fahrwerk hier in meiner Kiste - schau mal bei ACP unter C3 und dann Fahrwerk.
Das Ding macht fahrwerkstechnisch nen echt schlanken Fuß...
Der Jörg Vogelsang kann dir dann noch Details nennen...
Is nicht um die Ecke aber einen Ausflug im Frühjahr, mit Abstecher zum Nürburgring (nur gucken, nichts anfassen) sicher wert...
Die können dir auch gleich dein ganzes Fahrwerk machen, ob mit diesem Fahrwerk oder eben original...
Peng ond wieda wech...
Meiko
so seh ich es auch - erst mal alles überholen lassen, bzw. vorher von nem Fachmann anschauen lassen.
Wenn du alles original lassen möchtest und der Kollege beim Überholen ist, dann kannst gleich die KONIs rein machen, kosten nur einen Appel und ein Ei...
Dann fährt sie wie eine Corvette eben fährt...
Dann würde es eben drauf ankommen, was du möchtest - original oder etwas Performance...
Ich hab es nicht sooooooo mit der Originalität und habe deswegen (sicher eins der besten Fahrwerke für die Corvette) dies Fahrwerk hier in meiner Kiste - schau mal bei ACP unter C3 und dann Fahrwerk.
Das Ding macht fahrwerkstechnisch nen echt schlanken Fuß...
Der Jörg Vogelsang kann dir dann noch Details nennen...
Is nicht um die Ecke aber einen Ausflug im Frühjahr, mit Abstecher zum Nürburgring (nur gucken, nichts anfassen) sicher wert...
Die können dir auch gleich dein ganzes Fahrwerk machen, ob mit diesem Fahrwerk oder eben original...
Peng ond wieda wech...
Meiko
Keep the rubberside down