26.01.2004, 22:03
Moin!
Klar ist erst mal: Es ist wäre nicht der erste Motor, der Doof-getunt wäre. lustig was reinpacken, was der Händler empfiehlt ( und zufällig auf Lager hat) eingebaut, und schon ist die Leistung weg. Das kenne ich von Besuchen bei den üblichen verdächtigen ( und damit meine ich nicht nur die Zubehör-Händler). Der Name Edelbrock hat schon manchem Geld aus dem Portmonaie gebeamt und die Leistung geklaut. Hauptsache, die Aufkleber sind dabei.
Raih, ich kann es nur wiederholen: Prüfen oder zerlegen. Alles andere sind Ratschläge, Tipps und Orakel. Kaffeesatz wäre ebenso gut. Frag 30 Leute und du bekommst min 25 Meinungen.
Man in White: Das Problem ist mit den Nummern: GM und auch andere haben lustig gemixt, köpfe, Kurbelwellen, Blöcke. Was im Ende daraus wurde ist nur selten an der individuellen Seriennnumemr zu erkennen, nicht an der eingegossenen Typennumemr. Und die ist es, die bei mortec zu lesen ist.
Klar ist erst mal: Es ist wäre nicht der erste Motor, der Doof-getunt wäre. lustig was reinpacken, was der Händler empfiehlt ( und zufällig auf Lager hat) eingebaut, und schon ist die Leistung weg. Das kenne ich von Besuchen bei den üblichen verdächtigen ( und damit meine ich nicht nur die Zubehör-Händler). Der Name Edelbrock hat schon manchem Geld aus dem Portmonaie gebeamt und die Leistung geklaut. Hauptsache, die Aufkleber sind dabei.
Raih, ich kann es nur wiederholen: Prüfen oder zerlegen. Alles andere sind Ratschläge, Tipps und Orakel. Kaffeesatz wäre ebenso gut. Frag 30 Leute und du bekommst min 25 Meinungen.
Man in White: Das Problem ist mit den Nummern: GM und auch andere haben lustig gemixt, köpfe, Kurbelwellen, Blöcke. Was im Ende daraus wurde ist nur selten an der individuellen Seriennnumemr zu erkennen, nicht an der eingegossenen Typennumemr. Und die ist es, die bei mortec zu lesen ist.
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............