Welcher Vacuumanschluss für was?
#2
Hallo

Nun, hier wirst du bestimmt noch genauere Angaben erhalten als die Meinigen.
Bei der Zuendung gehen die Meinungen auseinander.
Die einen bevorzugen Ported Vacuum, der hat Vacuum auch im Leerlauf, die anderen
nehmen das Vacuum, das im Leerlauf nicht ansteht, bis die Drosselklappe etwas geoeffnet ist.
Es wird also ueber der Drosselklappe angezapft.
Normalerweise benutzt man fuer die Zuendung das Ported. Fuer Bremskraftverstaerker und Lampenvacuum natuerlich auch Ported oder aber direkt von der Spinne.
Wo genau die Anschluesse an deinem Vergaser sind, weiss ich nun nicht, aber einfach Motor laufen lassen und mit Finger drauf pruefen. Die Anschluesse, die im Leerlauf saugen, sind Ported.

Viel Glueck. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welcher Vacuumanschluss für was? - von BARAM - 24.01.2004, 16:56
[Kein Betreff] - von Wesch - 24.01.2004, 19:14
[Kein Betreff] - von hardy - 24.01.2004, 21:11
[Kein Betreff] - von BARAM - 25.01.2004, 03:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 1.014 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  C3 Teppich Neuverlegung und welcher ? Gattling 21 9.796 20.02.2024, 12:10
Letzter Beitrag: C3-Fritz
Question Welcher Zylinder isses? [email protected] 24 5.174 18.12.2023, 12:27
Letzter Beitrag: [email protected]
  Welcher ACDelco Ölfilter für 72er SB Sauerländer 114 41.426 30.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: zuendler
  Welcher Holleyvergaser verbaut Dirk Raudies 11 5.618 16.08.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Ingolf996

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de