24.01.2004, 19:14
Hallo
Nun, hier wirst du bestimmt noch genauere Angaben erhalten als die Meinigen.
Bei der Zuendung gehen die Meinungen auseinander.
Die einen bevorzugen Ported Vacuum, der hat Vacuum auch im Leerlauf, die anderen
nehmen das Vacuum, das im Leerlauf nicht ansteht, bis die Drosselklappe etwas geoeffnet ist.
Es wird also ueber der Drosselklappe angezapft.
Normalerweise benutzt man fuer die Zuendung das Ported. Fuer Bremskraftverstaerker und Lampenvacuum natuerlich auch Ported oder aber direkt von der Spinne.
Wo genau die Anschluesse an deinem Vergaser sind, weiss ich nun nicht, aber einfach Motor laufen lassen und mit Finger drauf pruefen. Die Anschluesse, die im Leerlauf saugen, sind Ported.
Viel Glueck. Gunther
Nun, hier wirst du bestimmt noch genauere Angaben erhalten als die Meinigen.
Bei der Zuendung gehen die Meinungen auseinander.
Die einen bevorzugen Ported Vacuum, der hat Vacuum auch im Leerlauf, die anderen
nehmen das Vacuum, das im Leerlauf nicht ansteht, bis die Drosselklappe etwas geoeffnet ist.
Es wird also ueber der Drosselklappe angezapft.
Normalerweise benutzt man fuer die Zuendung das Ported. Fuer Bremskraftverstaerker und Lampenvacuum natuerlich auch Ported oder aber direkt von der Spinne.
Wo genau die Anschluesse an deinem Vergaser sind, weiss ich nun nicht, aber einfach Motor laufen lassen und mit Finger drauf pruefen. Die Anschluesse, die im Leerlauf saugen, sind Ported.
Viel Glueck. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .