20.01.2004, 14:17
Hallo
Du gehst das jetzt schon 100 % richtig an.
C3 = sehr gut.
Fotos machen = gut.
jemanden mitnehmen , am besten jemanden, der ne Follresto hinter sich hat = toll
Schwachpunkte sind auf jeden fall das Chassis, die Vorderradaufhaengungen nahe der Motoraufhaengung koennen reisen. Das kostet 2000 Euro + , wenn nicht durchgerostet.
Die Kickups, also die Laengstraeger, da wo sie vor den Hinterreifen vertikal runter auf die horizontal tiefer liegenden Traeger stossen, sind oefters marode.
Anscheinend soll auch die Kuehleraufhaengung oefters marode sein.
Auch wichtig ist die Technik. Motor testen, Zylinderkompression checken usw.
Dies wie bei jedem anderen Auto auch.
Bei Automatik alle Gaenge durchfahren, kickdown checken usw.
Viel Glueck und auf jeden Fall es genau so machen, wie du beschrieben hast.
Gunther
Du gehst das jetzt schon 100 % richtig an.
C3 = sehr gut.
Fotos machen = gut.
jemanden mitnehmen , am besten jemanden, der ne Follresto hinter sich hat = toll
Schwachpunkte sind auf jeden fall das Chassis, die Vorderradaufhaengungen nahe der Motoraufhaengung koennen reisen. Das kostet 2000 Euro + , wenn nicht durchgerostet.
Die Kickups, also die Laengstraeger, da wo sie vor den Hinterreifen vertikal runter auf die horizontal tiefer liegenden Traeger stossen, sind oefters marode.
Anscheinend soll auch die Kuehleraufhaengung oefters marode sein.
Auch wichtig ist die Technik. Motor testen, Zylinderkompression checken usw.
Dies wie bei jedem anderen Auto auch.
Bei Automatik alle Gaenge durchfahren, kickdown checken usw.
Viel Glueck und auf jeden Fall es genau so machen, wie du beschrieben hast.
Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .