14.02.2002, 10:59
Hallo Mark,
wer die Dokumentation über die Geschichte der Corvette gesehen hat weiß das sicherlich,obwohl ich zugeben muß daß ich die "Opel-Geschichte" nicht kannte.
Wer die Geschichte der Corvette als Video noch nicht kennt und ISDN zur Verfügung hat,kann sich das Video im REAL-Format ja mal ansehen.Hab`s noch mal ausgegraben...
wer die Dokumentation über die Geschichte der Corvette gesehen hat weiß das sicherlich,obwohl ich zugeben muß daß ich die "Opel-Geschichte" nicht kannte.
Wer die Geschichte der Corvette als Video noch nicht kennt und ISDN zur Verfügung hat,kann sich das Video im REAL-Format ja mal ansehen.Hab`s noch mal ausgegraben...
Zitat:
Endlich ist es soweit.Die im Herbst auf Premiere World ausgestrahlte Reportage über die Geschichte der Corvette ist nun für alle Interessierten zugänglich.Ich habe die 47 min. lange Dokumentation im Real Format mit 80 kbit/s gestreamt und hochgeladen.Für ein ruckelfreies Sehvergnügen reicht ISDN mit Kanalbündelung aus(hab ich getestet).Wer es lieber downloaden möchte: Die Dateigröße des Real-Files beträgt knapp 28 MB.Und nun viel Spaß!
Hier geht`s zum Live-Stream
Hier geht`s zum Download (Rechte Maustaste >> Ziel speichern unter..)
Hier gibt`s den kostenlosen Real-Player
Viele Grüße Eckaat