22.12.2003, 01:12
Nein.
Für die Posi-Achse nur das GM Öl MIT dem Zusatz. Nummer wie immer nicht zur Hand.....
Sollte aber eigentlich auch der Herr Opelhändler haben (jedenfalls die alten) - denn das Differential des Opel Diplomat ist das der Corvette - demnach auch das Öl und Additiv gleich.
Das Additiv verhindert das verkleben der Lamellen.
Versuche mal, ob Du das Knacken besonders bei Kurvenfahrt hast.
Falls ja, ist es in jedem Fall das Differential und die Ölfüllung.
Du benötigst zwei (effektiv ca. 1,5- 1,7 ) Flaschen Differentialöl und ein (oder auch zwei) Fläschchen Additiv.
Besorg Dir zum Wechseln des Öls eine grosse Absaugspritze. Erleichtert auch das Füllen ungemein.
Viel Erfolg!
Für die Posi-Achse nur das GM Öl MIT dem Zusatz. Nummer wie immer nicht zur Hand.....
Sollte aber eigentlich auch der Herr Opelhändler haben (jedenfalls die alten) - denn das Differential des Opel Diplomat ist das der Corvette - demnach auch das Öl und Additiv gleich.
Das Additiv verhindert das verkleben der Lamellen.
Versuche mal, ob Du das Knacken besonders bei Kurvenfahrt hast.
Falls ja, ist es in jedem Fall das Differential und die Ölfüllung.
Du benötigst zwei (effektiv ca. 1,5- 1,7 ) Flaschen Differentialöl und ein (oder auch zwei) Fläschchen Additiv.
Besorg Dir zum Wechseln des Öls eine grosse Absaugspritze. Erleichtert auch das Füllen ungemein.
Viel Erfolg!
Gruss,
Frank
Frank