06.08.2011, 09:32
Nachtrag zum Schweissen Stahl mit Zusatz VA
Aufmischung ist beim WIG-Schweissen sehr gut gegeben, somit ist also kein Problem mehr zu erwarten, noch dazu ist ja nur sehr wenig an Zusatzwerkstoff vonnöten gewesen.
Dieses "Verfahren" ist von mir auch schon mehrfach erprobt worden und hat mich noch nie enttäuscht.
So, nachdem die Schweißtechnologien erörtert wurden, wieder zum Schaltproblem :
obwohl das Retourgang-Schaltgestänge noch gar nicht eingehängt und die Verriegelung noch nicht eingebaut ist, lässt sich der Schalthebel nicht nach links umlegen, blockiert mechanisch. Ich habe allerdings bis jetzt nur die 2 unbedingt nötigen Schrauben des Haltebleches wieder eingebaut und festgezogen, um im Fall der Fälle nicht alles wieder abbauen zu müssen.
hat dazu jemand eine Idee ?
Aufmischung ist beim WIG-Schweissen sehr gut gegeben, somit ist also kein Problem mehr zu erwarten, noch dazu ist ja nur sehr wenig an Zusatzwerkstoff vonnöten gewesen.
Dieses "Verfahren" ist von mir auch schon mehrfach erprobt worden und hat mich noch nie enttäuscht.
So, nachdem die Schweißtechnologien erörtert wurden, wieder zum Schaltproblem :
obwohl das Retourgang-Schaltgestänge noch gar nicht eingehängt und die Verriegelung noch nicht eingebaut ist, lässt sich der Schalthebel nicht nach links umlegen, blockiert mechanisch. Ich habe allerdings bis jetzt nur die 2 unbedingt nötigen Schrauben des Haltebleches wieder eingebaut und festgezogen, um im Fall der Fälle nicht alles wieder abbauen zu müssen.
hat dazu jemand eine Idee ?
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld