13.05.2011, 16:56
Etwas speziell ist das schon.
Zuerst mußte ich mir einen Vierkantschlüssel anfertigen, da eine normale Knarre nicht paßt ohne den Auspuff zu entfernen. Das will ich nicht.
Dann muß man das ATF ins Getriebe pumpen, da man nicht über den Peilstab füllen kann (ist ja keiner da).
Und zuletzt kann man die Dichtung des Filters nur schwer herausziehen. Ich habe mit einer Segerringzange aufgegeben und mir ein Zugwerkzeug gebastelt. Die Dichtung sitzt viel zu fest im Getriebe.
Also, es ist schon anders an der C5.
Grüße
Ralph
Zuerst mußte ich mir einen Vierkantschlüssel anfertigen, da eine normale Knarre nicht paßt ohne den Auspuff zu entfernen. Das will ich nicht.
Dann muß man das ATF ins Getriebe pumpen, da man nicht über den Peilstab füllen kann (ist ja keiner da).
Und zuletzt kann man die Dichtung des Filters nur schwer herausziehen. Ich habe mit einer Segerringzange aufgegeben und mir ein Zugwerkzeug gebastelt. Die Dichtung sitzt viel zu fest im Getriebe.
Also, es ist schon anders an der C5.
Grüße
Ralph
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.