18.01.2011, 13:17
Moin zusammen.
Habe grad´ mit Firma SSC (http://www.spurverbreiterungen.de) gesprochen.
Es gibt Lochkreisadapter auf die 120,65 von fast allen gängigen Lochkreisen.
Das Teil wird aus nur 1 Scheibe mit entsprechenden Stehbolzen gefertigt, also nix mit 2 übereinanderverschraubten Platten wie das hie und da der Fall ist.
Lost gehts bei 15 mm Stärke (Bei Taschenbohrungen in den Felgen), nach oben keine Grenzen.
Für die C4 (91 - 96) wurden schon Platten mit Lochkreisen von 5 x 100 / 5 x 108 / 5 x 114,3 / 5 x 115 / 5 x 120 auf die 120,65 angefertigt.
Die Teile werden nach Bestelleingang individuell gemacht. Preis ca. € 180.- / Achse.
Das heißt theoretisch daß der Felgenauswahl keine Grenze gesetzt ist (außer die TÜVlichen)
Mit felgen.- und verbreiterungswollenden Grüßen
Der auch schon bald Corvette fahrende und das Grinsen nicht aus dem Gesicht kriegende
Dieter
Habe grad´ mit Firma SSC (http://www.spurverbreiterungen.de) gesprochen.
Es gibt Lochkreisadapter auf die 120,65 von fast allen gängigen Lochkreisen.
Das Teil wird aus nur 1 Scheibe mit entsprechenden Stehbolzen gefertigt, also nix mit 2 übereinanderverschraubten Platten wie das hie und da der Fall ist.
Lost gehts bei 15 mm Stärke (Bei Taschenbohrungen in den Felgen), nach oben keine Grenzen.
Für die C4 (91 - 96) wurden schon Platten mit Lochkreisen von 5 x 100 / 5 x 108 / 5 x 114,3 / 5 x 115 / 5 x 120 auf die 120,65 angefertigt.
Die Teile werden nach Bestelleingang individuell gemacht. Preis ca. € 180.- / Achse.
Das heißt theoretisch daß der Felgenauswahl keine Grenze gesetzt ist (außer die TÜVlichen)
Mit felgen.- und verbreiterungswollenden Grüßen
Der auch schon bald Corvette fahrende und das Grinsen nicht aus dem Gesicht kriegende
Dieter