Beiträge: 11.965
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
das sind hookers, die selben wie sie 90% aller sidepipefahrer auch haben
die bekommst du problemlos eingetragen, da es die damals auch schon gab.
was da eher probleme machen könnten wären die felgen!
hast du dazu ein gutachten? sehr wahrscheinlich ja nicht gell
gruss,
zuendler
Beiträge: 15.239
Themen: 544
Registriert seit: 05/2002
Ort: PB Sennelager (D)
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Die Räder (hoffe die Gummis nicht) sind auch ASPACH !
Keystone ?
, .............
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Beiträge: 68
Themen: 15
Registriert seit: 09/2010
Ort: Soest
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 69, weiß
Baureihe (2): BJ 04, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Dodge Ram Quad Cap
Corvette-Generationen:
dann will ich euch mal glauben und hoffe das der tüver das auch so sieht.
leider hast du recht bezüglich eines Gutachten für die Felgen.
als ich beim TÜV mal eine vorantrage gestartet hatte meinte der Typ auch was von einem Gutachten.
Wer kann mir da helfen?
gruß Sven
Kraft kommt von Kraftstoff
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von Porter
Keystone ?
Eher American Racing Torq Thrust 2. Habe ich aber auch eingetragen.
Zitat:Wer kann mir da helfen?
Wie schon tausend fach hier geschrieben. Eine Werkstatt, zu der der TÜV kommt, und die auf amerikanische Fahrzeuge spezialisiert ist.
Beiträge: 18.742
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Schöne 69er, die Weisse mit dem Mittelstreifen.
Allerdings dachte ich , dass alle 69er mit Kopfstützen ausgeliefert wurden.
Erst war es ne Option, die musste bestellt werden und später dann standart.
Und die HOOKERS können auch Patriots sein, die nur einen der 4 Eingänge angeschlossen haben. Kann man so mit dem Bild nicht erkennen. Müsste man schon mal in den Motorraum schauen, ob da Headers verbaut sind.
Und ahh, lange L88 Motorhaube. Macht die Schnauze um so viel eleganter als mit ner kurzen L88, die irgendwo im Nirgendwo abrupt aufhört.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 11.965
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
ach ihr seid doch nur neidisch auf unsere wiper-doors.
gruss,
zuendler
Beiträge: 3.405
Themen: 30
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schweiz
Baureihe: C3 / Coupé
Baujahr,Farbe: 1969, Black in black
Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange
Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze
Baureihe (3) : 1996 schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von zuendler
ach ihr seid doch nur neidisch auf unsere wiper-doors.
Genau Zündler,
die haben doch keine Ahnung was wircklich schööön ist und dann noch ORGINAL
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Beiträge: 18.742
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Ach was, die Wiperdoor habe ich im Keller im Regal liegen.
Dort braucht sie nicht nicht zu funzen, wie öfters an der Vette.
Wollte ich unbedingt mal wieder verbauen, komme aber immer mehr davon ab, da die Passung der L88 Haube direkt am Fenster besser aussieht.
Würde ich die originale BB Haube wieder montieren, käme die Wiperdoor wieder ran , natürlich.
Und die BB Haube liegt auch im Regal .
Da leigt bereits viel im Regal. Das 3.70er Hinterachsgetreibe, die M21 close ratios, die 68er Kupplung ( mit Druckplatte ) und etliche Kleinteile, die ich nicht wegschmeissen mag.
Dazu kommt bald die originale 7 Blatt-Stahlfeder , die 68er Lenksäule , vielleicht der BB mitsamt Köpfen ,
die Beckengurte .......
Ach, ich zerlabere schon wieder nen THread.
Tschüss. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 11.965
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Dann brauchst du nur noch eine zweite Rohkarosse und schon hast du zwei C3.
Zur Haube: laminier dir doch den fehlenden Höcker auf die Wiperdoor drauf, dann passts wieder
gruss,
zuendler
Beiträge: 5.232
Themen: 251
Registriert seit: 06/2009
Ort: Speyer
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow
Kennzeichen: SP-FR 69 H
Baureihe (2): M 38 A1 Willys
Baureihe (3) : C4
Baujahr,Farbe (3) : 1990 Polo Green / Saddle
Kennzeichen (3) : SP-C 4 H
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Mal ne ganz ketzerische Frage :
Wenn die 69' original mit Sidepipes ausgeliefert wurde, brauche ich sie doch gar nicht eintragen lassen (die orischinole natürlich)
Wenn ich mir heute ein neues Auto kaufe und wähle z.B. das Sportpaket, steht doch auch nicht jede Abweichung zum Basismodell im Schein ?
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
|