Side Pipes für die Lady
#31
das sind hookers, die selben wie sie 90% aller sidepipefahrer auch haben Feixen
die bekommst du problemlos eingetragen, da es die damals auch schon gab.

was da eher probleme machen könnten wären die felgen!
hast du dazu ein gutachten? sehr wahrscheinlich ja nicht gell dumdidum
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#32
Die Räder (hoffe die Gummis nicht) sind auch ASPACH !

Keystone ?







Hallo-gruen , .............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#33
dann will ich euch mal glauben und hoffe das der tüver das auch so sieht.
leider hast du recht bezüglich eines Gutachten für die Felgen.
als ich beim TÜV mal eine vorantrage gestartet hatte meinte der Typ auch was von einem Gutachten.
Wer kann mir da helfen?

gruß Sven
Kraft kommt von Kraftstoff
  Zitieren
#34
Zitat:Original von Porter

Keystone ?
Eher American Racing Torq Thrust 2. Habe ich aber auch eingetragen.


Zitat:Wer kann mir da helfen?
Wie schon tausend fach hier geschrieben. Eine Werkstatt, zu der der TÜV kommt, und die auf amerikanische Fahrzeuge spezialisiert ist.
  Zitieren
#35
Hallo

Schöne 69er, die Weisse mit dem Mittelstreifen.

Allerdings dachte ich , dass alle 69er mit Kopfstützen ausgeliefert wurden.

Erst war es ne Option, die musste bestellt werden und später dann standart.

Und die HOOKERS können auch Patriots sein, die nur einen der 4 Eingänge angeschlossen haben. Kann man so mit dem Bild nicht erkennen. Müsste man schon mal in den Motorraum schauen, ob da Headers verbaut sind.

Und ahh, lange L88 Motorhaube. Macht die Schnauze um so viel eleganter als mit ner kurzen L88, die irgendwo im Nirgendwo abrupt aufhört.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#36
ach ihr seid doch nur neidisch auf unsere wiper-doors.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#37
Zitat:Original von zuendler
ach ihr seid doch nur neidisch auf unsere wiper-doors.
Genau Zündler,
die haben doch keine Ahnung was wircklich schööön ist und dann noch ORGINAL sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#38
Hallo

Ach was, die Wiperdoor habe ich im Keller im Regal liegen.
Dort braucht sie nicht nicht zu funzen, wie öfters an der Vette.

Wollte ich unbedingt mal wieder verbauen, komme aber immer mehr davon ab, da die Passung der L88 Haube direkt am Fenster besser aussieht.

Würde ich die originale BB Haube wieder montieren, käme die Wiperdoor wieder ran , natürlich.

Und die BB Haube liegt auch im Regal .

Da leigt bereits viel im Regal. Das 3.70er Hinterachsgetreibe, die M21 close ratios, die 68er Kupplung ( mit Druckplatte ) und etliche Kleinteile, die ich nicht wegschmeissen mag.
Dazu kommt bald die originale 7 Blatt-Stahlfeder , die 68er Lenksäule , vielleicht der BB mitsamt Köpfen ,
die Beckengurte .......

Ach, ich zerlabere schon wieder nen THread.

Tschüss. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#39
Dann brauchst du nur noch eine zweite Rohkarosse und schon hast du zwei C3.
Zur Haube: laminier dir doch den fehlenden Höcker auf die Wiperdoor drauf, dann passts wieder Großes Grinsen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#40
Mal ne ganz ketzerische Frage :

Wenn die 69' original mit Sidepipes ausgeliefert wurde, brauche ich sie doch gar nicht eintragen lassen (die orischinole natürlich)

Wenn ich mir heute ein neues Auto kaufe und wähle z.B. das Sportpaket, steht doch auch nicht jede Abweichung zum Basismodell im Schein ?
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 1.639 20.11.2023, 23:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Hilfe bei Differential Side Yokes Maxxx74 1 2.034 21.02.2023, 16:15
Letzter Beitrag: kp
  Suche kleine Rolle für die Seilzüge der Heater Control Unit C3-Micha 10 4.102 23.12.2021, 18:43
Letzter Beitrag: C3-Micha
  HOOKER side pipe Dämpfer von Classic CHambered Exhaust ? Wesch 32 17.329 08.03.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Wesch
  New High-Heels for the Lady in red Grauwe 90 24.547 01.09.2020, 16:47
Letzter Beitrag: yellow postman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de