06.09.2010, 19:03
@TR
Handgestoppte 18 Sekunden von 100 auf 200 Tacho, 25s vom Stand weg.
War FR. Nachmittag und nicht um 04.00 in der Früh, klar, da hätt ich nicht lange zuschauen können (obwohl bei den leichten Hügeln/Kurven nach Rosenheim hätts vielleicht noch ne Zeit geklappt, da gingens trotz freier Bahn recht weit runter), durch den Verkehr waren immer nur kurze Sprints, oft nur von ~ 120-130 rauf auf etwas über 200, ich schaffte nur 1x Tacho 250. Ich konnte zumindest die Abstände immer so klein halten, daß sich nie ein weiteres Fahrzeug dazwischenschob.
Die beiden haben sich selbst untereinander gespielt, ich war ihnen wohl nicht ganz recht......(warum zeigt der Lambo Fahrer den Mittelfinger)
Ich wollte damit nur sagen, wenn man bißerl früher Gas gibt und der "Gegner" (wie Du es auch von Dir selbst schreibst) den Wagen nicht komplett ausquetscht, glauben viele, daß das eigene Auto soviel besser als andere Fahrzeuge geht.
Deshalb halte ich von diesen ganzen zufälligen Autobahnbegegnungen nichts.
Daß der Audi gegen Sportwagen in der Liga kein Licht sieht, ist selbstredent.
Als Heinz mit meiner Vetten letztes Jahr vom Prüfstand und ich im Audi zurückfuhren, hat er mich mit dem 5. Gang locker ausbeschleunigt, obwohl ich im Audi auf Kickdown war.
Zum 1. Absatz: Im Großen und Ganzen volle Zustimmung, die Frage ist nur, nach was setzt man die Paarung zusammen:
Nach Preis: XXX€ vs XXX€ (Da schauts für die Vette und dem GTR sehr gut aus)
Nach Leistung: XXXPS vs XXXPS (Da punkten die Porsche meist)
etc.
Kontra nur mit der Benzindirekteinspritzung: Seien wir froh, daß dies noch bei GM bißerl dauert. Siehe die ganzen Ventilprobleme bei Audi, Jag und Co.
Handgestoppte 18 Sekunden von 100 auf 200 Tacho, 25s vom Stand weg.
War FR. Nachmittag und nicht um 04.00 in der Früh, klar, da hätt ich nicht lange zuschauen können (obwohl bei den leichten Hügeln/Kurven nach Rosenheim hätts vielleicht noch ne Zeit geklappt, da gingens trotz freier Bahn recht weit runter), durch den Verkehr waren immer nur kurze Sprints, oft nur von ~ 120-130 rauf auf etwas über 200, ich schaffte nur 1x Tacho 250. Ich konnte zumindest die Abstände immer so klein halten, daß sich nie ein weiteres Fahrzeug dazwischenschob.
Die beiden haben sich selbst untereinander gespielt, ich war ihnen wohl nicht ganz recht......(warum zeigt der Lambo Fahrer den Mittelfinger)
Ich wollte damit nur sagen, wenn man bißerl früher Gas gibt und der "Gegner" (wie Du es auch von Dir selbst schreibst) den Wagen nicht komplett ausquetscht, glauben viele, daß das eigene Auto soviel besser als andere Fahrzeuge geht.
Deshalb halte ich von diesen ganzen zufälligen Autobahnbegegnungen nichts.
Daß der Audi gegen Sportwagen in der Liga kein Licht sieht, ist selbstredent.
Als Heinz mit meiner Vetten letztes Jahr vom Prüfstand und ich im Audi zurückfuhren, hat er mich mit dem 5. Gang locker ausbeschleunigt, obwohl ich im Audi auf Kickdown war.
Zum 1. Absatz: Im Großen und Ganzen volle Zustimmung, die Frage ist nur, nach was setzt man die Paarung zusammen:
Nach Preis: XXX€ vs XXX€ (Da schauts für die Vette und dem GTR sehr gut aus)
Nach Leistung: XXXPS vs XXXPS (Da punkten die Porsche meist)
etc.
Kontra nur mit der Benzindirekteinspritzung: Seien wir froh, daß dies noch bei GM bißerl dauert. Siehe die ganzen Ventilprobleme bei Audi, Jag und Co.