Porsche 911 S (385PS) Doppelkupplung gegen LS3
Zitat:Original von Harleytheo



Jetzt bin ich buff.......................hätte ich nicht gedacht...............


...sage ich doch immer,das ein GT3 mir nicht wegfährt mit meinem LS3,von daher dürfte der Carrera "S" auch mit PDK normalerweise kein Problem sein für eine LS3 Corvette.

Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
@ZR1.F1:

da du dich immer fragst, wie es um die Haltbarkeit der Porsche Boxermotoren bestellt ist, geb ich dir mal nen kleinen Gedankenanstoss, überleg mal, wie oft ein solcher Motor seit 1963 ein 24h Rennen gewonnen hat, Gesamtsieg oder Klassensieg, Nürburgring, Le Mans, Spa oder Daytona............ Großes Grinsen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
Zitat:Original von romeomustdie11
Lag am Fahrer huahua sauber gemacht Theo Prost!

Nein , Nein,

auf der Autobahn muss mann nur geradeaus fahren und schalten, dass liegt
nur am Auto, nicht am Fahrer.

Da haben die Ammis schon einen super Motor gebaut!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
Übrigens, während meiner AB fahrt leuchtet die Airbag-Warnleuchte, werde nacher mal überprüfen
ob Sie wieder aus ist.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
stelle ein wenig den Sitz höher, ist wohl ne krankheit mit dem Kabel unter dem Fahrersitz.

Gruß

W.
  Zitieren
Zitat:Original von Leonie
@ZR1.F1:

da du dich immer fragst, wie es um die Haltbarkeit der Porsche Boxermotoren bestellt ist, geb ich dir mal nen kleinen Gedankenanstoss, überleg mal, wie oft ein solcher Motor seit 1963 ein 24h Rennen gewonnen hat, Gesamtsieg oder Klassensieg, Nürburgring, Le Mans, Spa oder Daytona............ Großes Grinsen

Gruss, Bernd Hallo-gruen

Bitte den Rennsport Nicht mit der Serie Vergleichen, im Rennsport wird Jedes Einzelne Teil Zerlegt Nach jedem Rennen , bei bedarf (Meistens) Erneuert! Für diejenigen die an der Motorleistung der ZR1 Zweifeln, eine kleine Frage , seit Ihr schon eine Gefahren! Wenn Nicht Bitte Erst Testen und dann mitreden!!

Frage
[Bild: seitreob.th.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von speed300
stelle ein wenig den Sitz höher, ist wohl ne krankheit mit dem Kabel unter dem Fahrersitz.

Gruß

W.

Danke für den Tip, mach ich!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
Zitat:Original von speed300
stelle ein wenig den Sitz höher, ist wohl ne krankheit mit dem Kabel unter dem Fahrersitz.

Gruß

W.

guter Tip. werde ich auch mal ausprobieren denn meine leuchtet auch immer.
  Zitieren
bei meine Vette geht die nämlich immer an sobald ich mit dem A... auf dem Boden sitze... Feixen

paar mm nach oben verstellt und geschpeichert und schon hab ich ruhe damit Kopfschütteln

vielleicht hab ihr das auch so.

Gruß

W.
  Zitieren
Zitat:Original von Harleytheo
Zitat:Original von romeomustdie11
Lag am Fahrer huahua sauber gemacht Theo Prost!

Nein , Nein,

auf der Autobahn muss mann nur geradeaus fahren und schalten, dass liegt
nur am Auto, nicht am Fahrer.

Da haben die Ammis schon einen super Motor gebaut!

mach Dich nicht so klein Theo Prost! ... die Gänge richtig sortieren musst Du schon selbst . Augenrollen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 16 6.563 29.11.2024, 12:07
Letzter Beitrag: maudyz28
  Fahrwerksänderungen C6 LS3 300miles 42 36.207 22.11.2024, 02:14
Letzter Beitrag: galaxy7
  Fächerkrümmer LS3 Lambdasonden Fehler Mr-Corvett 4 1.310 18.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: Mr-Corvett
  Fahrzeugbewertung C6 LS3 Realist 81 13.659 14.08.2024, 21:51
Letzter Beitrag: Realist
  Leistungsmessung LS3 VettTony 5 1.362 04.08.2024, 13:18
Letzter Beitrag: VettTony

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de