Porsche 911 S (385PS) Doppelkupplung gegen LS3
#81
Zitat:Original von Harleytheo

Ich wollte doch nur wissen ob mein LS3 Schalter leistungsmässig gegen de 911 S, Doppelkupplung
mithalten kann.

Mithalten ja - gewinnen nein.

Hier der Trackvergleich.
  Zitieren
#82
Zitat:Original von ZR1.F1
Zitat:

als erstes empfehle ich Dir mit deiner ZR1 auf den Prüfstand zu gehen dumdidum dann trennt sich die Spreu vom Weizen Prost!

__________________
Grüsse , Ingo


to finish first ... first you have to finish !!! Teufelfeuer


Geht schon wieder Los, Für die die Es immer Noch nicht wissen, ALLE Hersteller geben die KW Zahl an vom Motor (Schwungscheibe) = an ENGINE! Nicht was die Räder auf die Strasse Übertragen!!!!

Hallo ZR1.F1 ,
pienso tu tienes mucho temperamento ! Me gusta !
Auch wenn ich mir wünschte es wäre anders, aber die Leute hier haben recht !
Selbst mit nur "590" PS in einer ZR1 wird es sicherlich oberhalb 200 km/h für den Standard-Turbo mit 500 PS, den Turbo S oder
auch den GT2 mit 530 PS reichen !
Aber der neue GT2 RS ist schon ein harter Brocken , den Du nach meinen Informationen nur schwer packen wirst !
Auf gar keinen Fall mit der momentan wahren Leistung der ZR1 !
Es sei denn, GM schafft es doch noch irgendwann das Auto mit der angegebenen Leistung auszuliefern !
( ein nach oben streuender Motor wäre auch nicht schlecht )
Dann erst sind die Karten neu gemischt !!
So empfehle auch ich Dir mal eine Leistungsmessung zu machen und dann können wir weiter diskutieren !
Trotzdem hast du ein tolles Auto, mit dem Du im Stande bist so gut wie Alles auf der Bahn wegzufegen ! :)
Ach ja , abgeregelt wird übrigens bei 338 km/h ! Aber da kommst Du höchstens bergab hin

LG

Roger
  Zitieren
#83
Die Serien Streuung gilt für jeden Hersteller, bin seit über Zwanzig Jahre im Tuning Bereich Tätig und weis Sehr Gut von was Ich Spreche! Aber wie Gesagt der Motorblock vom Porsche hatt seine Höchste Literleistung Erreicht, da geht nichts mehr, Es sei auf Kosten der Langlebigkeit! Nicht zu vergessen, der Motor beim 911 Liegt auf der Hinterachse tut den Handling kein Gefallen!, Nur der Alradler kann dieses Manko etwas Ausmerzen! Ich würde Es sehr Begrüssen wenn Jemand der Fahren Kann, eine Bestzeit auf der Nordschleife zu Holen mit dem GT2 RS und seine 620 PS!. Das ist die Realität, und nicht der Dyno. Waaas? Übrigens wenn die Zr Erstmal Eingefahren ist, wird diese Optimiert, und die Abregelung wird Natürlich Annulliert!. King
[Bild: seitreob.th.jpg]
  Zitieren
#84
von was für einem Turbo sprichst Du jetzt Frage Grübeln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#85
Zitat:Original von ZR1.F1
.... bin seit über Zwanzig Jahre im Tuning Bereich Tätig und weis Sehr Gut von was Ich Spreche!

Nicht zu vergessen, der Motor beim 911 Liegt auf der Hinterachse tut den Handling kein Gefallen!, Nur der Alradler kann dieses Manko etwas Ausmerzen!


huldigen huldigen da spricht ein Fachmann Respekt
  Zitieren
#86
Zitat:Original von mimi.

huldigen huldigen da spricht ein Fachmann Respekt

das dachte ich mir auch gerade.
war doch immer DAS in verbindung mit dem niedriegen schwerpunkt durch den boxer der grosse pluspunkt beim porsche.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#87
Zitat:Original von Harleytheo
Ich wollte doch nur wissen ob mein LS3 Schalter leistungsmässig gegen de 911 S, Doppelkupplung
mithalten kann.

Und wir auch. Also wann gehts los? Nicht das die Saison nachher vorbei ist ...


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#88
Hier ein Link von einer Schnellen ZR1, ob Es die Schnellste ist!! Respekt

https://www.youtube.com/watch?v=F03ywR5f..._embedded#!
[Bild: seitreob.th.jpg]
  Zitieren
#89
Auch ein Unterhaltsames Video!

https://www.youtube.com/watch?v=1doMEI3G...r_embedded
[Bild: seitreob.th.jpg]
  Zitieren
#90
Zitat:Hier ein Link von einer Schnellen ZR1, ob Es die Schnellste ist!!

Die fährt auf Drag Radial und ausserdem sind in AMILAND die Stecken voller Kleber Burnout

Aber trotzdem super Zeiten
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3  Teufelfeuer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 16 6.563 29.11.2024, 12:07
Letzter Beitrag: maudyz28
  Fahrwerksänderungen C6 LS3 300miles 42 36.199 22.11.2024, 02:14
Letzter Beitrag: galaxy7
  Fächerkrümmer LS3 Lambdasonden Fehler Mr-Corvett 4 1.310 18.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: Mr-Corvett
  Fahrzeugbewertung C6 LS3 Realist 81 13.643 14.08.2024, 21:51
Letzter Beitrag: Realist
  Leistungsmessung LS3 VettTony 5 1.362 04.08.2024, 13:18
Letzter Beitrag: VettTony

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de