Porsche 911 S (385PS) Doppelkupplung gegen LS3
#41
Zitat:Original von manfred_o
Hallo Theo,

das Gesamtpaket hat ordentlich was gebracht, 480 PS, 630 nm,
auf Till´s Prüfstand. Ist natürlich mit offenen Auspuffklappen
hammerlaut......ich habe aber richtig Spass damit und bin bisher
sehr zufrieden. Nochwas, fahre Automatik, Schalter sollte nochmal
ca. 20 PS ausmachen.

Beste Grüsse
Manfred

480PS, ist ja Hammer!

Wenn ich richtig verstehe ist am Motor nichts gemacht.

"Nur" Fächerkrümmer, Luftfilter, Auspuff + Elektronik?

Klasse Ausbeute !!!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#42
....der ls3 steht schon serienmässig gut im Futter,
kurz die Massnahmen im Einzeln:

_ US Modell 2009 Klappenauspuff Serie + Schalter
_ Halltech Lufi
_ Kooks Fächer plasmabeschichtet + Y pipe
_ grösserer Ölkühler
_ Till + Werner Knowhow

Wie gesagt alles Bestens und sehr zufrieden, kann
ich in der Kombination nur weiter empfehlen.

Gruss
Manfred
manfred_o
  Zitieren
#43
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von silent
KnightRainer,

ich weiß doch. Nach dem Sprint ist mein LS2 wahrscheinlich eh hinüber. Dann kommt direkt der LS3 rein - dann kann nichts mehr passieren! Zwinkern

kann es sein, dass Du neulich auf der A4 erst hinter und dann neben mir gefahren bist? Und die Hand zum Ohr gehalten hast als Du auf die A555 abgebogen bist?

Ne, war ich leider nicht. Können wir aber gern mal so machen.

Zitat:Original von KHH
[quote]Original von silent

Dann kommt direkt der LS3 rein - dann kann nichts mehr passieren! Zwinkern...


...dafür würde ich meine Hand nicht mehr in's Feuer legen Zwinkern



Gruß Karl-Heinz

Du weißst doch hoffentlich, dass ich das nicht wirklich ernst gemeint habe.

Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von Autotechnik - der LS3 scheint gut zu sein, aber der LS2 ist auch nicht ganz so schlecht. (Das war ernst gemeint!).

Viele Grüße,

Marc
  Zitieren
#44
Beschleunigungs- Rennen= Reifenluftdruck Runter, Luftfilter Raus, und wenn der 2 Gang Nicht zu Lang ist für die Corvette, dann diesen wählen! King
[Bild: seitreob.th.jpg]
  Zitieren
#45
Sag ich doch !

Gruß

Berny

Hallo-gruen
  Zitieren
#46
Hallo Theo,
habt Ihr schon ein Date , wann das Rennen sein soll ?
Halt uns auf dem Laufenden ?
Und tapp nicht wieder in eine Radarfalle, Du weißt schon !

LG Roger
  Zitieren
#47
@roger,

nein, steht noch nichts fest, mal schauen wann ich Ihn mal
wieder treffe.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#48
Der Thread ist schon 3 Seiten lang - spann uns nicht so lange auf die Folter! Großes Grinsen


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#49
Mensch verblase die Krücke und gut ist.
Nach so was guck ich nicht mal hin.

Gruß HORST. Yeeah!
  Zitieren
#50
@ Horst dem fehlen gegenüber Dir auch gute 200 PS Großes Grinsen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 16 6.562 29.11.2024, 12:07
Letzter Beitrag: maudyz28
  Fahrwerksänderungen C6 LS3 300miles 42 36.198 22.11.2024, 02:14
Letzter Beitrag: galaxy7
  Fächerkrümmer LS3 Lambdasonden Fehler Mr-Corvett 4 1.310 18.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: Mr-Corvett
  Fahrzeugbewertung C6 LS3 Realist 81 13.642 14.08.2024, 21:51
Letzter Beitrag: Realist
  Leistungsmessung LS3 VettTony 5 1.362 04.08.2024, 13:18
Letzter Beitrag: VettTony

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de