10.09.2003, 04:15
Hallo,
gleich noch eine Frage:
-bricht bei euch die Spannung (sichtbar am Voltmeter) beim blinken oder bei sonstiger Belastung wie Bremslicht geringfügig zusammen, am Voltmeter etwa 3 mm.
Normal dürfte das nicht sein aber bitte bestätigt ihr mir das, denn ich denke mein Regler ist defekt, ich muss dazu sagen dass meine Batterie auch so ziemlich am Ende ist, aber trotzdem dürften die 4 Ampere keine derartige Ausschlags-Veränderung aufweisen.
Bei der letzten Fahrt war die Batterie leer und die Spannung ist teilweise ganz zusammen gebrochen, also ein richtiges Zittern auf dem Boardnetz, auch an der Innenbeleuchtung erkennbar, sogar der Motor ging aus.
Also ich denke der Regler ist defekt, hat den schon mal einer gewechselt ???...braucht man wahrscheinlich Chirurg-Hände um da hinzukommen, oder ???
Mit dem Batterie-Wechsel ist das auch so ein Ding, wie bekommt ihr die Schraube zwischen Schweller und Fender auf, flacher Gabelschlüssel wäre da gefragt, oder habt ihr da einen Trick drauf ??
Gruß
Mike72
gleich noch eine Frage:
-bricht bei euch die Spannung (sichtbar am Voltmeter) beim blinken oder bei sonstiger Belastung wie Bremslicht geringfügig zusammen, am Voltmeter etwa 3 mm.
Normal dürfte das nicht sein aber bitte bestätigt ihr mir das, denn ich denke mein Regler ist defekt, ich muss dazu sagen dass meine Batterie auch so ziemlich am Ende ist, aber trotzdem dürften die 4 Ampere keine derartige Ausschlags-Veränderung aufweisen.
Bei der letzten Fahrt war die Batterie leer und die Spannung ist teilweise ganz zusammen gebrochen, also ein richtiges Zittern auf dem Boardnetz, auch an der Innenbeleuchtung erkennbar, sogar der Motor ging aus.
Also ich denke der Regler ist defekt, hat den schon mal einer gewechselt ???...braucht man wahrscheinlich Chirurg-Hände um da hinzukommen, oder ???
Mit dem Batterie-Wechsel ist das auch so ein Ding, wie bekommt ihr die Schraube zwischen Schweller und Fender auf, flacher Gabelschlüssel wäre da gefragt, oder habt ihr da einen Trick drauf ??
Gruß
Mike72