brauche Motivation
#11
Kopf hoch und mal ein bischen in die Ferne blicken.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Das einzigste was mich persönlich ( vielleicht geht es Dir ja ,, genau ,, so ) immer am meisten nervt, es wird in der Saison und nach der Saison gebastelt und geschraubt.
Der Unterschied ist allerdings, es macht viel mehr Spaß bei warmen Temperaturen zu friemeln und anschließend das Resultat zu testen, als das bei kalten und windigen Tagen und womöglich noch in einer viel zu kleinen Garage in Angriff zu nehmen.
Also, mach erst einmal eine kleine Pause.
Du weißt ja, dem waren Enthusiasten ist das fahren auch zu langweilig.

Gruß
Jürgen
Gruß Jürgen
  Zitieren
#12
Danke fuer die guten Worte und Vorschlæge. Zum Glueck ist nicht viel Mitleid dabei, was heisst, dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe. Wusste nicht, dass die Lady so sehr launisch ist. Sehr anfællig die auf den ersten Blick zuverlæssige, grobe US Technik.
Die erste Beziehungskrise eben.
Muss erstmal abwarten.
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#13
Hallo Marius Hallo-gruen
Laß Dich nicht entmutigen. Bedenke auch mal das Alter "Deiner Lady"
Andere Fahrzeuge sind, nach Durchgang durch den Chredder, schon zum dritten Mal
wieder auf der Straße sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Da muß Du Dich ein wenig in Geduld fassen.
Der große Vorteil bei unseren Fahrzeugen ist doch dass man jedes Ersatzteil, zu noch
erschwinglichen Preisen. erwerben kann.
Mach nicht alles auf einmal.

Viele Grüße Heinz Prost!
  Zitieren
#14
Hi Marius.

Mir ging es auch nicht besser mit meinem andauernden
Getriebe aus- und einbauen.
Bei einer Corvette scheint es mal gute und mal schlechte Jahre zu geben.

Du bist nicht allein.

Gruß

Dirk
Make my day!huahua
  Zitieren
#15
@ Marius:
Nein, Du stehst nicht alleine da! Ich prügel mich seit 8 Wochen mit der &%§§$?"!! Servopumpe rum, was ja eigentlich nur ne Kleinigkeit sein sollte. Wenn Du aber immer nur am WE schrauben kannst und dann immer irgendwas fehlt oder kaputt geht, gehen die Wochen ins Land! Am meisten ärgert mich, daß das Ding angemeldet rumsteht und ich nicht fahren kann...

Eigentlich müßte man gleich in die Werkstatt fahren. Kostet zwar mehr, aber dafür ist das Ding nach 1 Woche - hoffentlich - wieder auf der Straße. Diese Frustvermeidung sollte einem eigentlich den Lohn Wert sein - Material muß man ja ohnehin bezahlen....
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#16
Hallo Marius,

ich kann dich gut verstehen .
ich rate dir ...verkauf das teil.
wenn es einmal angefangen hat ,ist immer wieder was.







...ach übrigens ...ich suche noch ne c3 zum restaurieren .
was willst du für deine denn haben Feixen
Jeden 1. Sonntag im Monat im Daisys Diner / Oyten ab 15.00Uhr

http://www.uscarfreundebremen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche einen neuen Vergaser (72er C3) meStefan 52 35.524 13.06.2020, 22:20
Letzter Beitrag: meStefan
  454 Motor teilweiser Neuaufbau startet nicht - brauche Tipps Loff 42 26.694 16.06.2019, 21:36
Letzter Beitrag: Loff
Shocked Anzugsdrehmoment,brauche Hilfe Rollo-Andi 14 7.281 15.02.2019, 11:18
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  Welche Keilriemen brauche ich ??? PedaWdorf 13 8.779 14.02.2019, 00:15
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  Brauche ein Gehäuse für die Servopumpe hruthmann 3 4.050 11.06.2017, 15:07
Letzter Beitrag: hruthmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de